Unsere süße Pieps

Diskutiere Unsere süße Pieps im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ich hoffe, dir geht es gut! Nun musst du nicht mehr leiden. Die letzten Tage vor deinem Tod waren so schlimm! Wir hatten eine gute Zeit zusammen...
  • Unsere süße Pieps Beitrag #1
F

Frieda7

Punkte Reaktionen
0
Ich hoffe, dir geht es gut! Nun musst du nicht mehr leiden. Die letzten Tage vor deinem Tod waren so schlimm!
Wir hatten eine gute Zeit zusammen, doch die ist nun vorbei.
Hoffentlich bist du jetzt bei Purzel und vielleicht auch bei deinen Eltern, die ich ja nicht kennengelernt habe.
Wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja irgendwann wieder...
Ich werde dich nie vergessen! Ich liebe dich doch so!
Leb wohl.

• Unsere süße Pieps Beitrag #2
Tut mir leid. :(
Pieps, ich wünsch dir eine gute Reise.

Thema:

Unsere süße Pieps

Unsere süße Pieps - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Unser Kater hat sich auf den Weg gemacht: Fünfzehn Jahre war unser Kater "Herr Lehmann" bei uns, jetzt musste er von uns gehen. Sehr früh hat man bei ihm eine Hüftdysplasie festgestellt...

Neueste Beiträge

Oben