Katzenerbrechen

Diskutiere Katzenerbrechen im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo zusammen, also ich hab es jetzt häufiger gesehen das meine Katze erbricht, (wohl ja auch normal ^^) Aber ist es denn normal wenn das...
  • Katzenerbrechen Beitrag #1
P

Päddy87

Hallo zusammen,
also ich hab es jetzt häufiger gesehen das meine Katze erbricht, (wohl ja auch normal ^^)
Aber ist es denn normal wenn das erbrochene eher wie sehr hell brauner Kot aussieht? Sie hat jetzt bestimmt 10x hintereinander gekotzt und bei einem davon war der größte "Haufen". Ist das auch normal?

• Katzenerbrechen Beitrag #2
Sie hat jetzt bestimmt 10x hintereinander gekotzt und bei einem davon war der größte "Haufen". Ist das auch normal?

Sie hat jetzt 10 mal am Stück gekotzt? Das finde ich nicht normal. Das eine Katze mal kotzt um Haare loszuwerden oder mal, wenn sie zu schnell gefressen hat, ist "normal". Wie brauner Kot? Wie ein Würstchen oder wie genau?

• Katzenerbrechen Beitrag #3
Japp wie ein Würstchen nur halt bröckliger

• Katzenerbrechen Beitrag #4
  • Katzenerbrechen Beitrag #5
Hat sie 10 mal gewürgt oder 10 mal richtig gekotzt? Wenn sie 10 mal nacheinander kotzt, würde ich vorsichtshalber zum TA mit ihr, dass ist nicht mehr normal. Wenn Katzen sich mal übergeben müssen, was durchaus vorkommt, ist dass dann aber nur 1-2 mal hintereinander und keine 10 mal.

Thema:

Katzenerbrechen

Katzenerbrechen - Ähnliche Themen

Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...

Neueste Beiträge

Oben