Das stelle ich hier mal ohne Wertung ein.
Wer Katzen einfach so anfüttert, kann sich dessen hier "schuldig" machen
http://www.tierimrecht.org/de/rechtsauskuenfte/anfuettern-besitzesentzug/index.php
Auch wenn du diese spezielle Katzenmilch von einem TA bekommen hast, weißt du noch immer nicht, wie die Katze es verträgt.
Warst du denn bereits mit ihr beim TA?
Zur Lösung des Problems, würde ich dir empfehlen, den Tierschutz /TH oder Katzenhilfe) einzuschalten.
Wenn man ein Tier (Streuner) regelmäßig füttert, wird man vor Gesetz zum Besitzer und ist auch bei z.B. Verkehrsunfällen haftbar.
Dieses Gesetz kannst du selbst googlen...
Wenn du dir deiner Sache so sicher bist, dann nimm die Katze und bringe sie ins TH, kannst ja sagen, das sie ein Streuner ist.....dort hat sie ihr Futter und die vll. notwendige med. Versorgung und eine neue Chance auf ein richtiges Zuhause.... welches du ihr eigentlich auch nicht bieten kannst (wegen den eigentlichen Katzenbesitzer, die bei dir ja in der Nähe wohnen, würde ja immer wieder nur Streit geben).
Wenn die Besitzer Interesse an der Katze haben, werden sie sie im TH wieder finden und dann wird wohl auch über ihren Zustand gesprochen werden (der ja dann durch einen TA belegt wäre).
Solltest du recht mit ihrem Gesundheitszustand haben und die Besitzer uneinsichtig sein, werden sie die Katze nicht mehr bekommen
Das wäre für alle die vernünftigste Lösung, oder?
Und noch etwas:
Mir selbst wurde durch die Fütterung meiner Freigängerkatze, die Katze genommen worden
Sie hatte leider verschiedene Allergien und sollte auch med. versorgt werden, durch die Fremdfütterung kam sie aber zu selten wieder nach Hause.
Ich hatte dann nur noch die Wahl, sie nicht mehr rauszulassen (sie war 14 Jahre! Freigänger) oder sie bei den Leuten aufzusuchen, die sie fütterten
Alles reden nutzte nichts! Meine Katze hatte nur noch ein Auge und man hatte "Mitleid" mit ihr, wollte ihr "nur" Gutes tun -und genau dieses kostete ihr das Leben.
Sie starb unter furchtbaren Krämpfen.....