- Suche passendes Haustier Beitrag #1
M
Marlon Stanley
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
ich bin auf der suche nach einem neuem Haustier.
Das hört sich vielleicht etwas komisch an aber irgendwie fällt mir kein passendes ein .... wenn es denn überhaupt eins gibt :shock:
Ich suche ein Tier mit dem ich mich beschäftigen kann, mit dem ich raus gehen kann und das ich frei in der Wohnung halten kann.
Doch Hunde und Katzen gehen nicht da mein Vater allergisch gegen diese ist.
Das Tier kann auch über nacht in einen Käfig zum Schlafen aber sonst sollte es sich frei in der Wohnung aufhalten können.
Es sollte auch möglichst Stubenrein werden also auf ein Katzenklo gehen oder wenn ich mit ihm raus gehe.
Ich dachte erst an Minischweine nur die kann man nicht Artgerecht in einer Wohnung halten.
Wir wohnen in einer 85 m2 großen Wohnung mit 2 großen Balkonen.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke und
Lg
ich bin auf der suche nach einem neuem Haustier.
Das hört sich vielleicht etwas komisch an aber irgendwie fällt mir kein passendes ein .... wenn es denn überhaupt eins gibt :shock:
Ich suche ein Tier mit dem ich mich beschäftigen kann, mit dem ich raus gehen kann und das ich frei in der Wohnung halten kann.
Doch Hunde und Katzen gehen nicht da mein Vater allergisch gegen diese ist.
Das Tier kann auch über nacht in einen Käfig zum Schlafen aber sonst sollte es sich frei in der Wohnung aufhalten können.
Es sollte auch möglichst Stubenrein werden also auf ein Katzenklo gehen oder wenn ich mit ihm raus gehe.
Ich dachte erst an Minischweine nur die kann man nicht Artgerecht in einer Wohnung halten.
Wir wohnen in einer 85 m2 großen Wohnung mit 2 großen Balkonen.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke und
Lg