- Suche passendes Haustier Beitrag #21
Dazzle
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich hätte an Frettchen gedacht, aber da kenn ich mich nicht aus.
Es gibt Hunde, die Haaren nicht, d.h da ist nicht viel zum Allergisch sein.
Bsp: Curly Coated Retriever, Labradoodle,Goldendoodle, Pudel und ich glaube Nackthunde wie Chinese Crestet, wobei ich mir da nicht sicher bin und das ja auch nicht immer optisch was für jeden ist.

Bei unseriösen Züchtern hast du nicht viel von, meistens nur Tierarztkosten und die sind wesentlich teuer als der Kaufpreis eines gesunden Hundes von einem guten Züchter, außerdem unterstützt man damit nicht diese Tierquälerei der vermehrer.
Tierheimhunde gibt es ja auch noch, bin mir sicher es gibt eine Bolonka-Zwetna Nothilfe, wenn es einer werden sollte.
Es gibt Hunde, die Haaren nicht, d.h da ist nicht viel zum Allergisch sein.
Bsp: Curly Coated Retriever, Labradoodle,Goldendoodle, Pudel und ich glaube Nackthunde wie Chinese Crestet, wobei ich mir da nicht sicher bin und das ja auch nicht immer optisch was für jeden ist.
Na und? Auch ein Aussie,ein Chi oder Labrador, generell alle Hunde sind vom seriösen Züchter teuer.. Für top Hunde machen Züchter ja auch Ausgaben, da kann man nicht 200 Euro für verlangen.ganz ehrlich ich würde mal ins Tierheim gehen und dort fragen ob sie Allergiker Hunde haben anstadt gleich ein bolonka zwetna zu kaufen die wirklich sehr teuer sind wenn du sie von einem seriösen Züchter kaufst.:|
Bei unseriösen Züchtern hast du nicht viel von, meistens nur Tierarztkosten und die sind wesentlich teuer als der Kaufpreis eines gesunden Hundes von einem guten Züchter, außerdem unterstützt man damit nicht diese Tierquälerei der vermehrer.
Tierheimhunde gibt es ja auch noch, bin mir sicher es gibt eine Bolonka-Zwetna Nothilfe, wenn es einer werden sollte.
Off-Topic
Malou hat auch 1.200 Euro gekostet, und was soll ich sagen? Hat sich gelohnt, top Hund.