Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hashimoto - wird oft lange nicht erkannt im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Das ist ja echt ganz schön erstaunlich, find ich, wie ernst so was einfaches sein kann. Was man vor allem gar nicht so selbstverständlich kennt...
Hashimoto - wird oft lange nicht erkannt Beitrag #21
C
Catnip
Punkte Reaktionen
0
Das ist ja echt ganz schön erstaunlich, find ich, wie ernst so was einfaches sein kann. Was man vor allem gar nicht so selbstverständlich kennt wie z.B. Laktoseintoleranz und co. :eusa_think: Da frage ich mich, was es sonst noch alles an Krankheiten/ Erkrankungen gibt, die man auch nicht so sehr kennt..
Hashimoto - wird oft lange nicht erkannt Beitrag #22
Flumina
Punkte Reaktionen
14
Ich bin so dämlich dumm und ne Blondiene.
Also wenn Hashi mi ner Üf los geht bin ich definitif auser gefahr den die hatte ich niemals.
Muss irgentwann demnächst wieder nen kontrolltermin ausmachen hab bissl bammel ob alles passt
Blue wie wars bei dir??
Hashimoto - wird oft lange nicht erkannt Beitrag #23
Aquasteffi
Punkte Reaktionen
0
Bei mir ging es mit damals mit Diagnose vom Arzt mit "kurz vorm Burn-Out" los. Überfunktion hab ich nur ganz kurz in Form von plötzlich stark abgenommen gemerkt.
Hashimoto - wird oft lange nicht erkannt Beitrag #24
Flumina
Punkte Reaktionen
14
ich nehm hier nicht ab eher zu wobei ok ich nehm ab aber das auch nur weil ich grad meine ernährung umstell. Ich hab wohl weiterhin ne UF und keine Hashi gut so mir nur recht
Hashimoto - wird oft lange nicht erkannt Beitrag #25
Muss ehrlich sagen, dass ich deswegen noch gar nicht beim Arzt war. Entweder war ich so mies erkältet und wollte nur schnell wieder nach Hause oder es war irgendetwas anderes.
Und vergessen hab ich das zwischendrin auch wieder.... :uups:
Hashimoto - wird oft lange nicht erkannt Beitrag #26
Ich lebe seit meiner Jugend mit Hashimoto-Thyreoiditis, mit den üblichen Auf- und Abs, je nachdem, wie die SD gerade eingestellt ist. Ich gehe einmal im Quartal zur Kontrolle.
Der richtige Facharzt für SD-Erkrankungen, da diese zu den Hormonellen Geschichten gehören, ist der Endokrinologe.
Thema:
Hashimoto - wird oft lange nicht erkannt
Hashimoto - wird oft lange nicht erkannt - Ähnliche Themen
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen,
ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein!
Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben,
ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Ich habe letztes Jahr November...
Kaninchen Kastration ja/nein?: Hallo zusammen,
im Folgenden beschreibe ich den Verlauf in den letzten Monaten mit unserem 8,5-jährigen Zwerglöwenköpfchen.
Bitte sagt mir eure...