Einfache Frage: Warum keine Baby Fotos im Forum?

Diskutiere Einfache Frage: Warum keine Baby Fotos im Forum? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallöchen, vielleicht eine dumme Frage von mir, aber ich kann es mir nicht erklären... Mir ist schon oft, wenn ich mir ein paar Katzen...
  • Einfache Frage: Warum keine Baby Fotos im Forum? Beitrag #1
B

Binjo

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen, vielleicht eine dumme Frage von mir, aber ich kann es mir nicht erklären...
Mir ist schon oft, wenn ich mir ein paar Katzen Geschichten oder auch andere Beiträge im Forum absehe und gespannt lese, was andere Stubentiger so treiben aufgefallen das Tier-Baby Fotos gelöscht werden, auch ein von mir präsentiertes wurde gelöscht, ich seh keinen Sinn darin und hoffe jemand kann es mir erklären, als Profilbild oder Signatur ist es ja anscheinend auch erlaubt?

• Einfache Frage: Warum keine Baby Fotos im Forum? Beitrag #3
Da das kein Thema für das Katzenkörbchen ist, hab ich es mal ins entsprechende Unterforum verschoben.

Die entsprechenden Regeln wurden dir ja bereits verlinkt, da findest du auch eine Erklärung dazu, wieso, weshalb, warum.

• Einfache Frage: Warum keine Baby Fotos im Forum? Beitrag #4
als Profilbild oder Signatur ist es ja anscheinend auch erlaubt?

Das ist auch dort nicht erlaubt.
Wenn du über ein solches Bild stolperst, steht es dir frei, auf das gelbe Dreieck mit dem Ausrufezeichen unterm Profilbild zu klicken, und uns bescheid zu sagen.
Wir haben leider nicht überall Augen, aber schreiben entsprechende User dann an, wenn es bemerkt wird.

Thema:

Einfache Frage: Warum keine Baby Fotos im Forum?

Einfache Frage: Warum keine Baby Fotos im Forum? - Ähnliche Themen

meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Ein gemeingefährliches Trio I: Ich lebe nun seit zehn Jahren mit meiner Bande zusammen. Meine Wenigkeit ist eine Mittvierzigerin, ohne Kinder oder Mann, die ihr Leben so gelebt...
Regeln des Forums: Liebe User, wenn eine größere Anzahl Menschen zusammen kommt, um sich auszutauschen, sind Regeln für den Ablauf nötig. Dies gilt auch in...
Oben