Züchter werden

Diskutiere Züchter werden im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo , ich 15 j. und meine Mutter 31 j. alt wollen Hunde züchten (golden Retriever). wir haben einen alten Hund (13j. Und einen jungen Hund 2j...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Züchter werden Beitrag #1
P

Papaya10

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,
ich 15 j. und meine Mutter 31 j. alt wollen Hunde züchten (golden Retriever).
wir haben einen alten Hund (13j. Und einen jungen Hund 2j. Alt .Mit dem jungen Hund wollen wir züchten .
Als erstes müssen wir uns ein Weibchen zulegen und warten bis es mindestens 2 Jahre alt ist !
Aber wenn die Welpen irgendwann unterwegs sind oder wären ,müssen wir wissen was wir für die Geburt und die Ausstattung für die kleinen Brauchen ! könntet ihr mir bitte helfen ?!:)
und klar ist das viel Arbeit ...! :)

danke
Lg
ciao Leuts :D

• Züchter werden Beitrag #2
Hallo!

Wir sind hier ein tierschutzorientiertes Forum und unterstützen Vermehrer und Züchter nicht. Es gibt hunderte Tiere in Tierheimen und privaten Pflegestellen, die auf ein neues zu Hause warten.
Zum seriösen Züchten gehört mehr als Tiere zusammenzuschmeißen und zu gucken wie die Babys aussehen, weit mehr. Wenn ihr die nötigen Kenntnisse dazu nicht habt, kann das tödlich für die Tiere ausgehen.

Bitte macht das nicht, vor allem für die Hunde ist eine Trächtigkeit kein Spaß. Zwecks Forenregeln ist hier nun dicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Züchter werden

Züchter werden - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Was soll ich mit den zwei Böcken machen, während meine Maus hochschwanger ist: Hallo zusammen, Wir haben 3 Mäuse. Sie sind jetzt ca. 2 Monate alt. Es sollten drei Mädchen sein. Aber wie sich jetzt heraus stellte, sind es...
Degu attackiert Mensch und Artgenossen: Hallo ihr Lieben, ich bin ein bisschen ratlos. Wir haben seit mehr als 15 Jahren Degus und sind jetzt nicht die unerfahrensten. Leider ist unsere...
Ratten kratzen und putzen sich oft.: Hallo, ich suche gerade nach Leuten die sich gut mit Ratten auskennen, weil ich bei meinen Nasen nicht mehr weiter weiß und es mich verrückt...
Welpe macht sein großes Geschäft nicht draußen: Hallo meine lieben, vorab ich bin noch nicht lang Hundehalterin und mein 14 Wochen alter American Bully Welpe ist auch mein erster eigener :)...
Oben