Ich werde dich nie vergessen Trixie

Diskutiere Ich werde dich nie vergessen Trixie im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ich kann mich immer noch an den Tag erinnern als ich dich geholt hatte. Ich war so schüchtern und traute mich kaum dich kleines Wesen auf den Arm...
  • Ich werde dich nie vergessen Trixie Beitrag #1
K

Katzenneuling

Punkte Reaktionen
0
Ich kann mich immer noch an den Tag erinnern als ich dich geholt hatte. Ich war so schüchtern und traute mich kaum dich kleines Wesen auf den Arm zu nehmen. Die Zeit verging und du wurdest größer.
Du warst ein zutrauliches Kaninchen. Doch am 19.06.2013 musste ich dich einschläfern lassen mit deinen 8 Jahren. Du warst so dünn, hast kaum mehr gefressen und konntest dich nicht mehr auf den Beinen halten.
Ich wollte dich nicht weiter leiden lassen. Ich war bei dir bis zum letzten Moment, habe dir in die Augen gesehen bis es vorbei war.
Ich werde dich nie vergessen mein kleiner Schatz. Ich hoffe dir geht es gut da wo du nun bist.

1002801_580858581955037_2089960811_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich werde dich nie vergessen Trixie Beitrag #2
Hallo Katzenneuling,
mein Beileid. Ein sehr süßes und auch hübsches Kaninchen hattest du da. Fühl dich sanft gedrückt. :056:

-------------------

Liebe Trixie,

ich hoffe du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen und rennst dort mit vielen anderen Kaninchen um die Wette, ruhst dich auf der schönen großen Wiese aus und alles duftet herrlich nach Blumen. ;)

Machs gut, kleines Kaninchen :059:

liebe und sanfte Grüße,
Cheraky

• Ich werde dich nie vergessen Trixie Beitrag #3
Huhu Katzenneuling,
ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst aber du hast das richtige gemacht und Trixie dankt dir bestimmt dafür.:056:

Na kleine Trixie,
ich hoffe du hast viele neue Freunde gefunden, dort wo du jetzt bist und toppst dich mit ihnen aus und frisst leckere Kräuter.

Auf Wiedersehen meine kleine und pass auf dich auf

Liebe Grüße von Julchen :clap:

Thema:

Ich werde dich nie vergessen Trixie

Ich werde dich nie vergessen Trixie - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
VG - Quiekie und Franzl: So, jetzt ist's so weit - ich will gerne berichten. Heute ist Franzl eingezogen. Aber erstmal die Vorgeschichte: Ich hab seit September nur noch...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...

Neueste Beiträge

Oben