Western Reiten in der nähe von Hessen/Dillenburg

Diskutiere Western Reiten in der nähe von Hessen/Dillenburg im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo:) Ich wolte mal fragen ob jemand weiß wo man in der nähe von Hessen/Dillenburg western reiten lerne kann.(also auch mit grundlagen ich kann...
  • Western Reiten in der nähe von Hessen/Dillenburg Beitrag #1
H

happy zin

Punkte Reaktionen
0
Hallo:)

Ich wolte mal fragen ob jemand weiß wo man in der nähe von Hessen/Dillenburg western reiten lerne kann.(also auch mit grundlagen ich kann noch nicht reiten will es aber lernen:))

Danke schon mal :)

• Western Reiten in der nähe von Hessen/Dillenburg Beitrag #2
Hi schau mal auf der Seite der EWU ( Erste Westernreiter Union Deutschland)

das ist die HP , da findest du Trainer Listen und Trainings ställe von Anerkannten Trainerne.

Thema:

Western Reiten in der nähe von Hessen/Dillenburg

Western Reiten in der nähe von Hessen/Dillenburg - Ähnliche Themen

Erster Reitunterricht Erfahrung: Hallo Leute, Ich hatte vor kurzem meine erste Reitstunde gehabt , etwas zu mir ich bin 22 Jahre und Berufstätig. Jetzt zum Problem... ich habe...
Nervenschnit Pferd fragen: Hallo liebe Gruppe unsere Stute (18) hatte vor 12 Wochen einen tiefen Nervenschnitt vorne bds. Die Heilung verlief komplikationslos und das...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Oben