Hiiilfe !! Meine katze beisst meine tochter und freund in die füße

Diskutiere Hiiilfe !! Meine katze beisst meine tochter und freund in die füße im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; also meine armanie ist glaub ich mehr karter als katze die ist echt wild und rennt beim spielen die wände lang keine ahnung wie sie das schafft...
  • Hiiilfe !! Meine katze beisst meine tochter und freund in die füße Beitrag #21
also meine armanie ist glaub ich mehr karter als katze die ist echt wild und rennt beim spielen die wände lang keine ahnung wie sie das schafft aber sie kann es ..
ich glaub ein karter wäre die richtige entscheidung ..
hab bei katzenhilfe-oberhausen.de
einen tollen kater gefunden 3 jahre alt wollt morgen dort mal anrufen und mich informieren ..
infos kosten ja nichts da kann mein mann nicht motzen hihi
wir werden ihn schon überreden wenn nicht muss ich mit dem agument kommen " willst du deine füße behalten ja oder nein ?" hahha :D

• Hiiilfe !! Meine katze beisst meine tochter und freund in die füße Beitrag #22
ja das denke ich mir auch was ist wenn sie ihre "neue freundin " nicht klar kommt...
hergeben will ich sie aufkeinenfall das muss ich auch nicht eine lösung gibt es ja immer ..
ja ich war schon am überlegen einfach mal ins tierheim zu gehen und dort bissi zu schauen aber wenn ich sehe die ganzen miezen im netz denk ich mir die mag ich die mag ich aber die finden 10000% eher jemanden wie die im tierheim ..
oder was meint ihr ?
soll ich eine aus dem tierheim holen ?
von mein freund die schwester hat sich unbedacht ne katze geholt 3monate alt und will die wieder weg geben war schon am überlegen ob ich sie nehme .. :roll::roll::roll:

Kann dir keiner sagen, ob dass klappen wird, du musst einfach bedenken, dass deine ziemlich schlecht sozialisiert ist und je nachdem wann sie als Kitten getrennt wurde, womöglich so gut wie gar nicht sozialisiert, die wird sich aber von einem Kitten kaum was beibringen lassen. In deinem Fall ist es wirklich, dass die Partnerkatze bestens sozialisiert ist und sie sollte auch schon ausgewachsen sein.

• Hiiilfe !! Meine katze beisst meine tochter und freund in die füße Beitrag #23
Ok :) ja ich hatte gestern schon etwas herum geschaut und einen tollen Kater gefunden 3 Jahre alt ist er aber ich wollt heute da nochmal anrufen und mich informieren

Thema:

Hiiilfe !! Meine katze beisst meine tochter und freund in die füße

Hiiilfe !! Meine katze beisst meine tochter und freund in die füße - Ähnliche Themen

Katze "beißt" in Zehen: Hallo. Wir haben seit ungefähr einem Jahr zwei Katzen (Brüder) die beide jetzt ungefähr 3 Jahre alt sind. Der eine davon hat es hin und wieder...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Karter Hasst Ehemann: Ich habe zwei Katzen, die ich sehr liebe. Beide habe ich schon seit über drei Jahren. Nur das Problem ist einer meiner Kater kommt mit meinem...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Oben