Unterstützung bei dringender op ?

Diskutiere Unterstützung bei dringender op ? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, ich habe eine kleine katze ca. 1 jahr alt sie hatte einen schweren unfall bevor ich sie bekam und hat nun platten zum stabiliesieren ...
  • Unterstützung bei dringender op ? Beitrag #1
TschiTschi

TschiTschi

Hallo,
ich habe eine kleine katze ca. 1 jahr alt sie hatte einen schweren unfall bevor ich sie bekam und hat nun platten zum stabiliesieren ...
meine frage ist da eins verrutscht ist und ich die op nicht zahlen kann gibt es da sowas wie unterstützung ich möchte der kleinen einfach nur helfen...!!???

• Unterstützung bei dringender op ? Beitrag #2
Mein Bruder hatte damals eine OP bei seinem Kater die 500 € gekostet hat! Er hatte das Geld nicht und hat sich Hilfesuchend an den Tierschutz gewant. Dr Tierschutz hat geholfen . Er musste wohl zui dem Tierarzt des Tierschutzes gehen und konnte dann den Betrag in kleinen Raten abzahlen.

rufe doch mal beim Tierschutz in deiner Gegend an und frag. Oder frage den TA ob er Ratenzahlung macht.

• Unterstützung bei dringender op ? Beitrag #3
danke aber was ist wenn es in die tausender geht ...
ich weis echt nicht ob das dann auch geht?

• Unterstützung bei dringender op ? Beitrag #4
Ich würde als erstes den Tierarzt fragen, wie teuer das in etwa wird (und bei der Gelegenheit auch gleich nach Ratenzahlung fragen) - und dann würde ich es einfach mal beim Tierschutz versuchen. Mehr als fragen kannst Du nicht, und mehr als nein sagen können die auch nicht.

Und falls alle Stricke reißen - wie sieht es denn mit den Leuten aus, wo sie vorher war (Du schreibst, dass sie den Unfall hatte, bevor Du sie bekamst) - wäre es evtl. möglich, dass die Dich da noch unterstützen? Schließlich haben sie Dir ja bewusst eine verunfallte Katze mitgegeben (ok, Du hast sie auch bewusst aufgenommen - aber ich fände es in so einem Fall nur fair, wenn man sich die Folgekosten trotzdem irgendwie teilen könnte oder sie sich zumindest irgendwie noch an den Kosten beteiligen würden...)

LG, seven

• Unterstützung bei dringender op ? Beitrag #5
das problem mit den vorbesitzern ist das sie ein fundtier war...
und verunglückt gefunden wurde da sie etwas x beinig ist wollte sie keiner haben aber ich verliebte mich sofort in sie ...
und weil ich die hoffnung nicht aufgebe heißt sie auch hope...

• Unterstützung bei dringender op ? Beitrag #6
Ich würde mich auch an den örtlichen Tierschutzverein wenden oder wenn vorhanden auch an die Tiertafel.

Ansonsten bleibt nur ein Arzt /Klink zu suchen wo du eine Ratenvereinbarung machen kannst.

Ein allgemeiner Rat ist auch für danach , schau das du monatlich Geld bei Seite legst , falls nochmal etwas passiert.
War dir vorher nicht die Kosten für eine Katze mit dem Schicksal bewusst ?

• Unterstützung bei dringender op ? Beitrag #7
doch war es mir aber sie ist knapp 2 monate erst hier da ist nix mit groß zurücklegen...
Aber sie ist behandeld war zum glück doch keine op nötig...

Thema:

Unterstützung bei dringender op ?

Unterstützung bei dringender op ? - Ähnliche Themen

Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Zwergwidder abszess: Hallo ihr lieben ich Stelle mich mal kurz vor ich bin eine Kaninchen Mami mit zwei Zwerg widder. Männlich und weiblich. Beide wohnen seid 2 1/2...
Katze verstorben nach epileptischem Anfall: Hallo ihr lieben Mein Kater hat am Sonntag beim Spielen einen ungesehen einen Papierball verschluckt. Er bekam Angst und fing sehr stark an zu...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...

Neueste Beiträge

Oben