Kaninchen säugt jetzt noch bei mama?

Diskutiere Kaninchen säugt jetzt noch bei mama? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, Ich hab ein problem.meine häsin hat am 23märz junge bekommen.Die Rammler sind schon getrennt.Die 2 weibchen leben noch bei sunny.alles gut...
  • Kaninchen säugt jetzt noch bei mama? Beitrag #1
S

Sunny2001

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich hab ein problem.meine häsin hat am 23märz junge bekommen.Die Rammler sind schon getrennt.Die 2 weibchen leben noch bei sunny.alles gut und sie verstehen sich super! Nur hab ich mich immer gefragt warum sie noch immer so verklebte zizen hat ? Als ich gerade nach ihr schauen wollte hab ich gesen das die 2 mädels auf dem rücken unter ihr waren und gesäugt haben! Kann das noch sein?
Muss ich sie trennen oder ist das normal bitte schnelle antwort!
LG

Thema:

Kaninchen säugt jetzt noch bei mama?

Kaninchen säugt jetzt noch bei mama? - Ähnliche Themen

Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Kaninchen Vergesellschaftung: Hallo ihr Lieben, vor gut 6 Wochen haben wir zu unserer 8 Jahre alten Häsin,dessen Partner leider verstorben ist, ein neues 4 Jahre altes...
Junges Meerschweinchen schwanger: Hallo, kurz zum Verständnis, ich halte seit über zehn Jahren Meerschweinchen und eines meiner Zweiergruppe ist leider verstorben. Somit habe ich...
Sehr Bissiges Kaninchen: Hallo ihr Lieben.... Ich habe ein Problem und weiß nicht so recht was ich machen soll. Erstmal zu mir: Ich bin sehr Tierlieb und würde niemals ein...
Oben