Isis

Diskutiere Isis im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Nur 4 1/2 Monate durftest Du bei uns sein und Du hast in diesen 4 1/2 Monaten so wahnsinnig viel durchgemacht. Du kamst mit Milben zu uns und dann...
  • Isis Beitrag #1
Barcelos

Barcelos

Punkte Reaktionen
47
Nur 4 1/2 Monate durftest Du bei uns sein und Du hast in diesen 4 1/2 Monaten so wahnsinnig viel durchgemacht. Du kamst mit Milben zu uns und dann mussten wir auch noch feststellen, dass Du schwanger warst. Du hattest 3 Totgeburten. Dann haben wir uns mit einem neuen Kastraten Pilz ins Schweinegehege geholt, den natürlich auch Du voll abbekommen hast und nun noch die Schlaganfälle. Hinzu kamen 3 VGs in der kurzen Zeit. Du hast doch niemanden was getan, Du hattest es wirklich nicht verdient so viel ertragen zu müssen.

Du warst DAS Schwein der Schweine, das Lieblingsschwein. Du hattest die süßeste Schnute unter der Sonne. Wir haben Dich so schrecklich lieb und vermissen Dich gewaltig. Die Zeit mit Dir war einfach viel zu kurz und trotz der kurzen Zeit haben wir Dich so sehr geliebt und lieben Dich auch weiter. Wir hoffen, dass Du in der kurzen Zeit gemerkt hast wie sehr Du geliebt wurdest und dass es Dir ein bissel bei uns gefallen hat.

Ich hoffe Du hast dem Fährmann was abgegeben, so dass er Dich zu den anderen gebracht hat. Nofri und Luxor freuen sich bestimmt Dich wiederzusehen und Action, Kai und Ikarus werden sich freuen Dich kennenzulernen. Hab mit ihnen viel Spaß hinter der RBB, aber vergiss uns nicht, so wie wir Dich nicht vergessen werden. Und schau ab und an mal zu uns und den anderen Schweinchen herunter und pass ein bissel auf uns auf.
Grüß mir alle hinter der RBB!

• Isis Beitrag #2
R.I.P. Isis

Fühl dich gedrückt Barcelos

Thema:

Isis

Isis - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
In Memoriam: Murphy Juni 2013 – 9. Oktober 2015: Murphy, mein Schlaumeier. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich jetzt hier sitze und diese Worte schreibe. Du solltest doch mit deinen...
Nofretete: Ach Nofri, Du warst nur kurz bei uns und weil Du krank warst (Zähne und Blutbild nicht in Ordnung) haben wir Dich zurück zur Auffangstation...
Luxor: Kleiner Fettsack - heute mussten wir Dich gehen lassen. Damit haben wir so gar nicht gerechnet. Am Mittwoch wurden Dir noch die Zähnchen gemacht...
Geliebte Mogli <3 R.i.P. 24.4.2014: Meine geliebte Mogli, ich weiß ehrlich gesagt kaum, was ich schreiben sollte... Gibt es doch so viel, was wir in diesen 1,5 Jahren erlebt...

Neueste Beiträge

Oben