das war meine maika

Diskutiere das war meine maika im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; hier möchte ich meine husky hündin maika verewigen die ich vor 1 jahr einschläfern musste sie hatte einen bandscheiben vorfall und konnte nicht...
  • das war meine maika Beitrag #1
H

hexe

Guest
hier möchte ich meine husky hündin maika verewigen die ich vor 1 jahr einschläfern musste sie hatte einen bandscheiben vorfall und konnte nicht mehr laufen der tierarzt hat ihr noch 1 woche lang spritzen gegeben wir haben auch gedacht sie würde wieder gesund weil sie konnte wieder ein bischen laufen doch eines morgen lag sie auf ihrer decke und bewegte sich nicht sie war von kopf bis fuss gelämt wir sind sofort zum tierarzt aber er sagte nur sie hat einen rückfall bekommen er konnte nichs mehr machen wir mussten sie einschläfern lassen wir haben gedacht es geht eine weld unter aber wir wissen ja das sie im hunde himmel ist und es ihr gut geht aber wir werden sie nie vergessen wir haben sie immer in unserem herzen :(

• das war meine maika Beitrag #2
Tut uns allen echt leid, wir wissen was das bedeutet :(

*fühldichgedrückt*

maglite

Thema:

das war meine maika

das war meine maika - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
junges Rattenmädel ist krank.. hilfe: Hallo Forum, ich bin neu hier und seit erst einem Monat "Mama" von 3 süßen Rattenmädels🥰. Vorab muss ich zugeben : ich habe mir sehr lange Ratten...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...

Neueste Beiträge

Oben