Darmgeräusche

Diskutiere Darmgeräusche im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, hab mal ne frage, meine Katze ist ja schon fast 14 Jahre und seit einiger Zeit hat sie Darmgeräusche. Ich mein wir Menschen haben das...
  • Darmgeräusche Beitrag #1
babsy83

babsy83

Hallo,

hab mal ne frage, meine Katze ist ja schon fast 14 Jahre und seit einiger Zeit hat sie Darmgeräusche. Ich mein wir Menschen haben das auch mal wenn das Essen verdaut wird oder so aber bei ner Katze hab ich das noch nie so gehört. Sollte ich mir jetzt sorgen machen? ich hoffe nicht krieg immer schnell Panik wenns um meine süße geht :(

• Darmgeräusche Beitrag #2
Das habe ich bei meinen Katzen selten mal deutlich gehört, höchstens, wenn sie halt grad eh ein bisschen Probleme und Durchfall hatten :eusa_think:. Wenn sich das ein paar Tage hinzieht, würde ich das sicherheitshalber vom TA checken lassen. Ein genereller Rundum-Check wäre mit knapp 14 Jahren sowieso nicht schlecht.

Thema:

Darmgeräusche

Darmgeräusche - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...

Neueste Beiträge

Oben