Achtung:Zeitungsdrücker als Tiercastingsagenturen unterwegs

Diskutiere Achtung:Zeitungsdrücker als Tiercastingsagenturen unterwegs im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Ich gebe es jetzt mal nur weiter! ](*,) gesehen gestern bei www.plusminus.de seriöse T. normalerweise kostenlos, hier für Aufnahme Abschluß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Achtung:Zeitungsdrücker als Tiercastingsagenturen unterwegs Beitrag #1
R

Rottifan

Punkte Reaktionen
0
Ich gebe es jetzt mal nur weiter! ](*,)

gesehen gestern bei
seriöse T. normalerweise kostenlos,
hier für Aufnahme Abschluß eines Zeitungsabos nötig.
Vorsicht!Hier ergibt sich nichts außer dem Abo.
Übrigens:solche Drücker müssen nicht unbedingt etwas mit T.
zu tun zu haben.Auch anderweitig Drückerei möglich,bei dem
Nepp angeboten wird.

Liebe Grüße Rottifan
15_8_200v.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Achtung:Zeitungsdrücker als Tiercastingsagenturen unterwegs

Achtung:Zeitungsdrücker als Tiercastingsagenturen unterwegs - Ähnliche Themen

Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...
Käfigeinrichtung und Zubehör für Vögel: Der größte Käfig ist nicht artgerecht, wenn er nicht den Bedürfnissen der Tiere entsprechend eingerichtet ist. Hier findet ihr Informationen...
Erste Hilfe für Katzen: Es ist schnell passiert, dass sich eine Katze in eine missliche Lage gebracht hat. Gerade Freigänger sind gefährdet. Ist das Unglück einmal...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben