(raum fulda)

Diskutiere (raum fulda) im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; hi suche jemanden aus fulda (dem raum fulda,hünfeld...):clap: der seine baby katze abgeben/verschenken möchte! denke so an einen kleinen kater;)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • (raum fulda) Beitrag #1
M

migi4ever

Guest
hi suche jemanden aus fulda
(dem raum fulda,hünfeld...):clap:
der seine baby katze abgeben/verschenken möchte!
denke so an einen kleinen kater;)
lg mel

• (raum fulda)

Anzeige

• (raum fulda) Beitrag #2
hey du
nett das du fragst.. aber ich fürchte da wirste wohl eher niemand finden hier...
schau lieber mal in der zeitung in den umliegenden tierheimen nach... und schau mal bei tierläden.. diehaben oft ein schwarzes brett.....

möchtest du den kater denn raus lassen? wenn nicht wär es von vorteil zwei zu nehemn da das einfach artgerechter für katzen ist...

wenn du noch nicht so ehrfahrung mit katzen hast... würd ich vllt auch erstmal zu ner netten 1 -3 jährigen katze raten aus dem th da die pfleger dort echt viel über den charakter wissen... denn ich hab 2 junge katzen und das ist stress pur... besonders nachts.. ich bin zwar ein tief schläfer aber sie schaffen es immer wider mich wach zu machen

vlg Nadine

• (raum fulda) Beitrag #3
ohja das kann ich nur bestätigen....

werde ständig nachts durch klirren, scheppern, kratzen, trampeln, schreien, usw wach.. das ist echt immer ein bild für götter...

SCHEPPER..... augen auf..... fragender blick zu meinem mann.... tip abgeben was kaput gegangen ist ;) und gucken gehn.... *lach*

und bitte bitte hohl dir mindestens 2 wenn es wohnungskatzen werden sollen....

ich habe meine auch in der wohnung und hab als der kater kastriert wurde gesehen, wie meine süße selbst in der "kurzen" zeit die pure langeweile erlebt hat....

ich denke niemand ist gern allein.... also bitte bitte bitte echt mindestens 2

ich würde hier einfach mal suchen was es so in deiner nähe gibt und dort mal anrufen und dich erkundigen ob sie dich richtige katze für dich da haben....

ich habe bei einem tierschutzverein auch nur 60 euro schutzgebürh für beide zusammen zahlen müssen.... also wenn man das so sieht auch praktisch shcon fast geschenkt....

lg sarah
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)

hier zb ? die sind doch noch sehr jung
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)

och mensch die haben ja echt viele süße mäuse....
wieso will die denn niemand... grml

Zuletzt bearbeitet:
  • (raum fulda) Beitrag #4
das isnd echt super süße katzen dabei....
und auch rassen die man so eher in den höhern preislagen findet... bengal .. thai... echt da wirst du bestimmt eine finden, die deine hilfe braucht

• (raum fulda) Beitrag #5
würde es mir wünschen ...

vielleicht gibst du denen ja auch eine chance wenn sie nicht grad erst von der mutter weg sind....

und unter einem jahr is da ja auch einiges....

halt uns auf dem laufenden ;)
bitte..... :)

• (raum fulda) Beitrag #6
:eek:)

:clap: danke für eure bisherigen tipps meld mich soweit ich was neues weis lg melli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(raum fulda)

(raum fulda) - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Karter Hasst Ehemann: Ich habe zwei Katzen, die ich sehr liebe. Beide habe ich schon seit über drei Jahren. Nur das Problem ist einer meiner Kater kommt mit meinem...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Zweite Katze zulegen?: Hi liebes Tierforum, meine Familie und ich sind am überlegen, ob wir uns nochmal eine Katze zulegen sollen. Der 1,5 Jahre alte Yuri (Russisch...
Suche Reitunterricht: Hallo Ich bin 17 jahre alt und möchte gerne wieder Reiten und suche nun wieder Reitunterricht. Im raum Lüneburg. Wir haben selbst 3 Pferde (davon...

Neueste Beiträge

Oben