Momentan Hundesitterin, am verzweifeln

Diskutiere Momentan Hundesitterin, am verzweifeln im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich habe für 2 Wochen eine Hündin bei mir, als sie ein paar Stunden bei mir war, kam sie mir schon etwas seltsam vor und nun habe ich den...
  • Momentan Hundesitterin, am verzweifeln Beitrag #1
B

Babydoll_144

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe für 2 Wochen eine Hündin bei mir, als sie ein paar Stunden bei mir war, kam sie mir schon etwas seltsam vor und nun habe ich den salat, alle Rüden springen sie an, weil sie denken sie wäre läufig und sie schlecht sich andauernd an der Vulva, so sie ist kastriert also dachte ich mir ich schau noch ein 2 Tage, als ich dann merkte dasss sie tropft und andauernd leckt und ab und an aufspringt als hätte sie was gestochen bin ich zum tierarzt mit Rücksprache der besitzer, sie war ja schon leicht erkältet als sie kam, so nun war ich beim tierarzt und was ist es ein Infekt und eine Scheidenentzündung, armes hundi ist andauernd müde.

Ich weis nicht was ich tun soll, ich sollte noch 1 woche auf sie aufpassen, aber ich bin mit den nerven am ende. was wenn der Besitzer mich dafür verantwortlich macht oder sagt ich hätte nicht aufgepasst. Ich bin auch zu meinem Tierarzt und nicht zu ihrem, da ich die lange Fahrt zeitlich nicht geschafft hätte.