Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Riesenhamsterratten im Hamsterratten Forum Forum im Bereich Ratten Forum; Bilder vom Käfig folgen, zur Zeit wohnt Sie in einer Papiertüte ( Marktkauf ). Käfig ist zur Zeit out. Al swir Sie bekommen hatten, hatte wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Riesenhamsterratten Beitrag #41
schensy
Punkte Reaktionen
0
Bilder vom Käfig folgen, zur Zeit wohnt Sie in einer Papiertüte ( Marktkauf ). Käfig ist zur Zeit out. Al swir Sie bekommen hatten, hatte wir einen Katzentransportkiste fertig gemacht, aber in diesem schlief Sie nur eine Nacht, bis Sie die schöne, warme, wohltuende und gemütliche Tüte endeckte. Den Tag darauf suchten wir die ganze Wohnung ab, bis wir Sie in der Tüte rascheln hörten. Der Käfig ist im Moment mal wieder im Umbau. Wir wollen einen grösseren Ast einbauen, damit Sie selbstständig rein und raus kann, da es keine Tür gibt, er dennoch Tag und Nacht offen ist.
Klar knabbert Sie auch, aber alles im kleinen Stil. Am liebsten Haselnüsse...
Bei dem Bild haben wir Sie Nachts beim klauen erwischt. Was denkt Ihr, wieviele Nüsse in Ihrer Schnute sind ???
Anhänge
Ratte 70..jpg
67,1 KB
· Aufrufe: 81
Riesenhamsterratten Beitrag #44
Schuttengel
Punkte Reaktionen
1
Ich meinte eher ob sie Möbel anknabbert, meine 'normalen Ratzen' nagen ja ständig irgendwas an, de könnte ich gar nicht frei laufen lassen weil mein Zimmer in ein paar Tagen kaputt wäre! *g*
Hm... Haselnüsse sagst du?
Ich nehme an.... 3 - 5 stück hat die kleine da im Maul!
Riesenhamsterratten Beitrag #45
schensy
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
nein an Möbel geht Sie nicht. Alles was lackiert oder gestrichen ist, geht Sie nicht ran. Wir dachten auch erst, dass es grossen Schaden an Möbeln geben könnte, aber nichts...
Ist eine ganz eine Liebe...
Riesenhamsterratten Beitrag #46
s.lady1
Punkte Reaktionen
0
wieviele nüsse stecken denn nun drinne ? ich sage 7 stück
Riesenhamsterratten Beitrag #47
schensy
Punkte Reaktionen
0
Richtig, es sind genau 7 Haselnüsse. Man glaubt gar nicht, was alles in so eine kleine Schnute passt. .
. EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
Als sie ganz "Neu " bei uns war, mußte schon mal das Spülmaschinenkabel und ein Rad von einen Kinderauto angenagt werden. Aber das ist ja alles kein Problem. Wir hatten auch etwas Angst das sie die Möbel anknabbert, aber das hat sie bis jetzt noch nicht:041:
Zu den Nussdieb! Es sind sieben Nüsse, Prima geraten. Wir konnten es erst auch nicht so recht glauben, aber wir haben ihr Versteck im Wohnzimmer gefunden.
Zuletzt bearbeitet:
Riesenhamsterratten Beitrag #48
s.lady1
Punkte Reaktionen
0
man hätt ich ja nicht gedacht dass ich so gut im raten bin
die is aber auch zuckersüß .
Riesenhamsterratten Beitrag #49
Lunalay
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
oh nein wie nieeeeedlich *schwärm* und so schön groß.
und diese backen *gg* das ist schon ein schönes tierchen.
gratuliere *g*
aber ich glaube bei mir leigt einfach zu viel rum (abgesehen von demwas hier rumläuft hrhrhr)
nein das geht nciht gut bin gänzlich ausgebucht...aber süüüüüßßßßßß
lg mel
Riesenhamsterratten Beitrag #50
Mr. Wiesel
Punkte Reaktionen
0
Also ich finde diese Tiere richtig fastzinierent
Ist das eigentlich nur ne kreuzung zwischen ratte und hamster ??
MFG Mr. Wiesel
Riesenhamsterratten Beitrag #51
schensy
Punkte Reaktionen
0
Hallo Mr. Wiesel,
die HaRa`s sind sehr faszinierende und sehr schlaue Tiere. Sie gehören zu einer grossen afrikanischen Gattung der Nagetiere und leben in Regenwäldern und Buschland.
Dies ist der Verlauf der kleinen Tierchen. Vielleicht konnte ich dir damit weiterhelfen.
Riesenhamsterratten Beitrag #52
N
nini
Punkte Reaktionen
0
Heii........wir haben auch zwei gehabt....in einem speziellen Rattenzimmer....wir haben das ganze zimmer mit Spanplatten verkleidet, denn sie haben leider die ganze Zeit den Putz von de4r Wand genagt....zumindest dass männchen....dann haben wir äste aufgehängt.....Rindmulch&Einstreu auf den Boden gestreut....usw........sieht aus wie im Zoo..... dass sie stinken kann ich nicht behaupten...wir haben ein Männchen und ein Weibchen...Namen haben sie keine und der Bock ist kastriert denn die aufzucht ist wirklich schwer und wohin dann mit den Babys??!!!! .
. EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
sorry....wir haben sie natürlich immer noch....sie sind 12&4
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen,
ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen.
Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen,
vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben.
Ich muss allerdings etwas ausholen:
vor...
Bissige Motte??: Ende letzter Woche wurde ich, als ich längst abends im Bett war und im Begriff einzuschlafen, von einem kleinen Tier gestört, das mir über den...
Ratte wird von anderen gebissen: Hallo,
ich habe 4 Ratten (Männchen) und sie sind alle aus einem Wurf. Nun habe ich vor kurzem festgestellt dass eine meiner Ratten eine offene...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...