aufräumen *würg*

Diskutiere aufräumen *würg* im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; ich bin auch schon öfters erschrocken, wenn die schwarze katze auf meiner schwarzen bettwäsche im halbdunkeln liegt und plötzlich ihre gelben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • aufräumen *würg* Beitrag #21
ich bin auch schon öfters erschrocken, wenn die schwarze katze auf meiner schwarzen bettwäsche im halbdunkeln liegt und plötzlich ihre gelben Äuglein mich angucken. Da kommt echtes Horrorfilm Feeling auf.
Peinlicherweise hab ichs auch schon geschafft mich mal draufzusetzen im dunkeln aufn schwarzen sofa mit der schwarzen katze drauf. Aber sowas merkt man verdammt schnell *lach*
Aber meiner hat auch die blöde angewohnheit sich vor treppen oder zwischen türrahmen zu legen, sodass man immer über die Mieze steigen muss. Hab immer Angst er springt mal auf und ich fall drüber.
Man sollte nicht meinen wie viele Leute jährlich im KH mit meist gebrochenen Handgelenken liegen weil sie über ihre Katzen gefallen sind....

• aufräumen *würg* Beitrag #22
@Maze
Dann lach du mal... Und sei froh das du ja soooo Tierlieb bist.... Mir vergeht bei deinen sinnlosen Beiträgen, die nur so vor Überheblichkeit strotzen, echt die Lust mit so einer Person wie dir zu reden... Wenn dein Kater so intelligent ist, dürfte er sich ja nicht die Pfoten verbrennen (meiner ist so intelligent...). Der Fressplatz im Keller... SUPER!!! Macht bestimmt viel spaß dort zu fressen für ne Katze... :clap: Und hey, wer mag schon Haare im Essen, aber darum ging es ja überhaupt nicht! Sondern darum wie du über das verjagen und den Keller als Selbstverständlichkeit sprichst... Aber das ist DEIN Problem.
Viel spass noch bei der Jagd... (und belästige mich nicht weiter mit deinen tollen Antworten) ENDE!

Zuletzt bearbeitet:
  • aufräumen *würg* Beitrag #23
Okay ich lach mal wieder weiter was ist so schlimm wenn die Mieze im Keller fressen muss? Da verdirbt das Essen nicht so schnell weil wir eben ansonsten nur Fußbodenheizung haben.
Okay dann bin ich halt überheblich macht mir nichts aus.
Hast du überhaupt einen Freigänger? Wenn nicht kannst du das alles gar nicht beurteilen. Weil wer bei minusgraden stundenlang draußen rumrennen kann dem machen die ca. 18 Grad vor dem Kelleraufgang wirklich nichts aus.

• aufräumen *würg* Beitrag #24
Ey kommt, ein "wer ist der bessere Katzenhalter" braucht's nicht wirklich, oder? Wir sind alle hier, also setzen wir uns doch schon viel zu viel mit dem Thema auseinander als daß wir schlechte Katzenhalter sein könnten, oder?

Klondyke, Maze drückt sich halt ein bißchen blumiger aus, sie "jagt" ihren in den Keller, genau wie ich meinen von der Anrichte "werfe" - das ist doch nur sinnbildlich!

Kommt einfach mal runter, ja?

• aufräumen *würg* Beitrag #25
bei nem verwandten hat die katze ma nen kaninchen in den keller gelegt...und dann aufgefressen-immerhin. am kopf angefangen ;-(

• aufräumen *würg* Beitrag #26
Danke Audrey und ich werd mich zurückhalten sorry für die Motzereien...
@meerli wow des nenn ich mal nen Killerkater da dachte ich meiner wäre hart drauf ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

aufräumen *würg*

Oben