MFG – Das Mäusetaxi

Diskutiere MFG – Das Mäusetaxi im Rennmäuse Haltung Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Wie gesagt, Sympathie finde ich wichtig. Vielleicht sogar die Angabe, in welcher Zeit firstdie Strecke gefahren werden soll - ich hätte meine...
fräuleingrün

fräuleingrün

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
5.660
Reaktionen
0
Wie gesagt, Sympathie finde ich wichtig. Vielleicht sogar die Angabe, in welcher Zeit
die Strecke gefahren werden soll - ich hätte meine Tiere ungerne bei so nem Raser im Auto. Mir persönlich war eine Frau irgendwie lieber, wobei ich nicht sagen kann, wieso. Vielleicht weil die allgemein als tierlieber gelten...
 
Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Registriert seit
12.06.2008
Beiträge
2.734
Reaktionen
0
Du könntest doch auch hier reinschreiben, welche Strecke wann gefahren werden soll.
Vielleicht findet sich ja ein Fori.
 
Summer_xD

Summer_xD

Registriert seit
03.03.2009
Beiträge
1.549
Reaktionen
0
fährt vielleicht jetzt im april jemand von berlin nach ulm? ich weis, ich weis ist suuuper weit *seufz* oder vllt wenigstens in die nahe umgebung von ulm?
 
D

Di-Lauro

Registriert seit
10.11.2009
Beiträge
10
Reaktionen
0
Heey

Ich habe endlich ein neues Zuhasue für klein-Maggie gefunden ich bräuchte auch eine MFG von Nordhorn nach Freiberg/Sachsen...
Wäre schön wenn sich da was machen liese :)

LG Yvonne
 
D

Di-Lauro

Registriert seit
10.11.2009
Beiträge
10
Reaktionen
0
Jetzt suche ich von Düsseldorf nach Nordhorn/Umgebung haben uns umentschieden die kleine bleibt jetzt hier und wird hier vergeselschaftet :)
Also fals wer fährt bitte schnell melden :)
LG
 
butterfly1990

butterfly1990

Registriert seit
21.02.2010
Beiträge
386
Reaktionen
0
Hey,

also die von Di-Lauro gewünschte Strecke kann ich leider nicht anbieten. ;)
Aber ich fahre so gut wie jedes Wochenende die Strecke Bielefeld - Duisburg - Krefeld und zurück. Allerdings mit dem Zug, da ich ein NRW Studententicket habe. Dadurch könnte ich auch kleine Abstecher nach Hamm oder Düsseldorf machen. Also falls mal jemand in der Gegend ein Tier transportiert haben muss kann er sich gerne melden. ;) Sollte wohl nicht unbedingt Hochsommer sein, da Zugfahrt ja jetzt nicht unbedingt ideal ist. Also als Notfallplan würde es aber funktionieren.
Mit dem Auto fahre ich die Strecke leider viel seltener, wegen der Benzinpreise. ;)
LG
 
V

vezi

Registriert seit
09.04.2012
Beiträge
30
Reaktionen
0
Hey. Ich suche fuer kommende Woche (wenn moeglich, ansonsten auch spaeter) eine MFG fuer meine 3 kleinen Farbmaeschen von Hannover Hbf nach Aschaffenburg. Wenn moeglich auch erst Nachmittags. Waere toll wenn sie jemand gegen Kostenbeteiligung mitnehmen wuerde :)
 
Thema:

MFG – Das Mäusetaxi