Frage wegen krankheitserregern?

Diskutiere Frage wegen krankheitserregern? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Mein Kater Simba wurde vor 3 jahren wegen katze AIDS und Leukose erlöst ... Ich habe von ihm noch ein lammfell was ich gewaschen habe und wollte...
  • Frage wegen krankheitserregern? Beitrag #1
TschiTschi

TschiTschi

Mein Kater Simba wurde vor 3 jahren wegen katze AIDS und Leukose erlöst ...
Ich habe von ihm noch ein lammfell was ich gewaschen habe und wollte es jetzt meiner katze geben,
möchte aber erst frage ob ich ihr das geben kann wegen der vorgeschichte??

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

• Frage wegen krankheitserregern? Beitrag #2
So viel ich weiß sind die Erreger über Speichel/Bisse..also direkten Kontakt übertragbar, insofern ist das Ansteckungsrisiko nach dem Waschen wohl vermutlich gering, wenn man es bei Kochwäsche wäscht, aber ein Lammfell ist ja wohl eher kalt/handwäsche... mir wäre das glaub ich zu unsicher...

Ist aber nur ne erste vorsichtige Einschätzung, ich kenn mich nicht so wirklich aus, vielleicht hat ja jemand nen Erfahrungsbericht dazu...

Thema:

Frage wegen krankheitserregern?

Frage wegen krankheitserregern? - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Ist es zu früh, für ein neues Familienmitglied: Hallo, ich habe am 14.11. unser 17,5 jährige Lilly einschläfern lassen müssen. Unser jüngster, erwachen mit 25 Jahren, hing extrem an unserer...
Oben