Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Suche Namen dieser Tiere (Serengeti) im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; A7 ist eine grüne Meerkatze...
@Nienna woran unterscheide ich denn Flieder und Siedleragamen? Mein Freund meint das ist eine Siedler, ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Suche Namen dieser Tiere (Serengeti) Beitrag #21
Queeny87
Punkte Reaktionen
1
A7 ist eine grüne Meerkatze...
@Nienna woran unterscheide ich denn Flieder und Siedleragamen? Mein Freund meint das ist eine Siedler, ich tendiere nach Vergleich beider Arten auch eher zur Flieder :eusa_think: Woran siehst du das?
die Fliederagame passt vom Verbreitungsgebiet besser. Siedleragamen leben eher in Marokko oder auch in Madagskar aber in Tansania macht die Siedleragame der Fliederagame "platz".
Fliederagamen haben blaue Beine und richtung Kopf nehmen sie ein schönes Lila an. Siedleragamen haben ja meist einen orangefarbenen/rötlichen Kopf und türkisfarbenen Körper.