Mein Hund ist kaum was!

Diskutiere Mein Hund ist kaum was! im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Also ich habe ein Zwergschnauzer,ist 5 monate alt ist sehr schlecht,vorallem nassfutter:( .Nassfutter rührt sie kaum an.Egal ob ich das so hin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Hund ist kaum was! Beitrag #1
D

Dina06

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe ein Zwergschnauzer,ist 5 monate alt ist sehr schlecht,vorallem nassfutter:( .Nassfutter rührt sie kaum an.Egal ob ich das so hin stelle oder mit Trockenfutter mische!Habe schon viele sorten ausprobiert!Was kann ich machen???Noch neh frage muss ich immer das gleiche Trockenfutter geben oder kann ich auch heut das,morgen das andere und so weiter?Würde mich freuen auf Ratschläge!Gruß Dina06

• Mein Hund ist kaum was! Beitrag #2
Hallo, am besten ist es, wenn du bei einer Sorte bleibst, vorerst ein Welpenfutter. Das hat mehr Energie und Vitamine als das Futter für erwachsene Hunde. Bist du mit dem Kleinen schonmal beim Tierarzt gewesen und hast ihn durchchecken lassen? Wenn er gesund und auch ansonsten fit ist, biete ihm einfach das Futter an und stell es dann wieder weg, wenn er nicht drangeht. Auch keine Leckerlis. Viele Hunde merken sich, dass man sie, wenn sie schlecht fressen, mit Leckerlis ernährt. Dann kannst du ihm das Futter so 2, 3 Stunden später nochmal anbieten. Geht er wieder nicht ran, kommt es wieder weg. Wenn er gesund ist, frisst er irgendwann ganz sicher.

• Mein Hund ist kaum was! Beitrag #3
Mein Hund hat gestern wieder gegessen und alles aufgegessen!:D

• Mein Hund ist kaum was! Beitrag #4
vielleicht machen wir uns auch zu viele gedanken wir haben ja auch nicht imemr gleich viel hunger!

lg

nathalie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Hund ist kaum was!

Mein Hund ist kaum was! - Ähnliche Themen

Junghund will nicht richtig essen - Wachstum beeinflusst?: Huhu! Ich habe eine 4 Monate alte Kleinspitz Hündin adoptiert. Seit mehr als einem Monat lebt sie nun schon bei uns und hat sich auch gut an...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Wieviel Futter darf mein Zwergspitz bekommen: Guten Tag , Ich habe eine 6 Monate alte Zwergspitz Hündin. Momentan gebe ich ihr zwei mal am Tag etwas zu essen . Morgens Nassfutter 150 Gramm...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Oben