kruz vorm druchdrehn.... spezielles piss problem...

Diskutiere kruz vorm druchdrehn.... spezielles piss problem... im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; ich bin echt kurz vor dem durchdrehn.... bailey macht jedes mal auf die gleiche bettwäsche (rote ) ich hab die eben gewaschen wie sonst auch alle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kruz vorm druchdrehn.... spezielles piss problem... Beitrag #1
Nadine04

Nadine04

Punkte Reaktionen
0
ich bin echt kurz vor dem durchdrehn.... bailey macht jedes mal auf die gleiche bettwäsche (rote ) ich hab die eben gewaschen wie sonst auch alle andern bettwäschen... ich bezieh meine decke... er setzt sich drauf und fängt an zu pissen.... super jetzt muss ich wider beides waschen... es ist nur bei der bettwäsche und das nervt total

was kann ich machen damit er das nicht mehr macht...

:evil: Nadine

• kruz vorm druchdrehn.... spezielles piss problem...

Anzeige

• kruz vorm druchdrehn.... spezielles piss problem... Beitrag #2
Und auf andere Bettwäsche macht er nicht? Dann würd ich ganz plump ein paar Wochen eine andere Bettwäsche hernehmen, und die spezielle vielleicht mal reinigen lassen oder mit einem anderen Waschmittel waschen - irgendwas paßt ihm an der wohl nicht...

• kruz vorm druchdrehn.... spezielles piss problem... Beitrag #3
hab ich alles schon gemacht... irgendwas findet er an dem übzug so toll oder so gar nicht toll.... das ist meine lieblingsbettwäsche und ihc würd gern mal wissen was sein problem ist^^

• kruz vorm druchdrehn.... spezielles piss problem... Beitrag #4
Er findet irgendwas am Material/Geruch NICHT toll - er will da seinen eigenen Geruch drüber setzen! War da vielleicht Dein Garfield gern drauf, so daß sie für eine Katzennase noch extrem nach ihm riecht?

• kruz vorm druchdrehn.... spezielles piss problem... Beitrag #5
ne ich hab die bettwäsche da noch nicht gehabt.. ich wasch die andern ja genauso^^ und ich hab auch nur welche aus dem material

ich kanns mir nicht erklären

• kruz vorm druchdrehn.... spezielles piss problem... Beitrag #6
hmm..ist rot nicht eine der wenigen Farben die Katzen sehen?

EDIT: Genau falsch ....Rot können sie NICHT erkennen....

• kruz vorm druchdrehn.... spezielles piss problem... Beitrag #7
Hmmm... vielleicht bleibt der Geruch an der Bettwäsche hängen und deshalb pisst er die ganze Zeit drauf!?

• kruz vorm druchdrehn.... spezielles piss problem... Beitrag #8
Ich denke mir mal Dein süßer Bailey möchte die Lieblingswäsche mit Dir teilen. Er mag die sicherlich genauso gerne. Er markiert sie!

Hast Du nicht die Möglichkeit sie nochmal zu kaufen? Quasi eine für ihn alleine und eine für Dich?

Ansonsten sehe ich für Dich nur eine einzige Chance: Die Bettwäsche erstmal für eine lange Zeit in den Schrank verbannen und eine andere verwenden.

• kruz vorm druchdrehn.... spezielles piss problem... Beitrag #9
Ich glaube nicht, dass eine Ersatzwäsche für Bailey die Lösung ist. Es geht ja relativ sicher auch um den Geruch und gerade das Benutz werden.

Üblicherweise ist etwas genau so lange interessant wie Frauchen es auch benutzt.

Vielleicht einmal mit einem tollen Parfüm einspritzen?
Darauf reagiert er entweder mit noch mehr Begeisterung oder er lässt sie in Ruhe...

• kruz vorm druchdrehn.... spezielles piss problem... Beitrag #11
Schon, aber die genauen Ursachen sind ja nicht geklärt, wer weiß was die Katze dann anstellt...

Außerdem halte ich es grundsätzlich nicht für gut, der Katze etwas auf die Art und Weise zu überlassen. Wenn sie da dahinterkommt ist als nächstes das Sofa dran, dann vielleicht das Wohnzimmer und irgendwann darf man ausziehen!
Okay, ist ein wenig übertrieben. Aber die Bettwäsche würde ich der Katze jedenfalls nicht überlassen!

• kruz vorm druchdrehn.... spezielles piss problem... Beitrag #12
Die Bettwäsche der Katze überlassen würde ich auch nicht! Aber vielleicht wirlich die gleiche nochmal kaufen, wenn Nadine so daran liegt ;) - und die andere eben erstmal in den Schrank. Ich kann mir schon vorstellen, daß der Pipigeruch irgendwie drin hängenbleibt, er sich gegen das zu übertünchen drohende Waschmittel wehrt und deswegen nochmal draufmacht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kruz vorm druchdrehn.... spezielles piss problem...

kruz vorm druchdrehn.... spezielles piss problem... - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Vetrauensprobleme zwischen Pferd und reiter - Probleme im Gelände und Umgang: Also, ich muss von vorne Anfangen, versuche mich kurz zu fassen. Ich habe Weihnachten letztes Jahr ca. eine Reitbetiligung in einem Verein in der...
Partner mit extremer Phobie helfen? (Alltag wird eingeschränkt , starke Angst,...): Hallo ihr Lieben, vorweg möchte das ich hier über eine Nadelphobie schreibe, also wer damit Probleme hat bitte nicht weiter lesen. Ebenso geht es...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Tauber Fundkater Clarence - wie soll es weitergehen :(: Nabend zusammen, ich habe mich hier frisch angemeldet um hoffentlich von euch etwas Rat zu bekommen - ich bin mittlerweile mit meinem Latein am...
Oben