Tierarzt in Erfurt

Diskutiere Tierarzt in Erfurt im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr Lieben, kennt jemand einen vernünftigen Tierarzt in Erfurt? Ich ziehe bald um und da muss ja für die Tierchen vorgesorgt werden! ;)...
  • Tierarzt in Erfurt Beitrag #1
ChEmLi_Sun

ChEmLi_Sun

Hallo ihr Lieben,
kennt jemand einen vernünftigen Tierarzt in Erfurt?
Ich ziehe bald um und da muss ja für die Tierchen vorgesorgt werden! ;)

Liebe Grüße.

• Tierarzt in Erfurt Beitrag #2
Huhu,

wir geben keine öffentlichen Empfehlungen, du kannst aber gerne einem Mod eine PN mit deiner PLZ schicken, dann schauen wir mal in der internen Liste (Empfehlungen von Usern), was wir so finden ;).

Thema:

Tierarzt in Erfurt

Tierarzt in Erfurt - Ähnliche Themen

51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Solensia - Arthrose und die Wirkung: Hi zusammen, Meine 16 Jahre alte Feris hat gestern wegen ihrer schlimmen Schmerzen das erste Mal Solensia bekommen. War natürlich nach dem...
Doppelte Fangzähne?: Hallo zusammen, Bei Thalyn und Valor ist der Zahnwechsel in vollem Gange. Jetzt habe ich bei Thalyn festgestellt, dass die oberen beiden...
Tumor beim Wellensittich und Frage zu Welli.net: Hallo, hört sich doof an, in einem Forum nach einem anderen zu fragen, aber ich habe einen sehr kranken Wellensittich und erhoffe mir durch...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...

Neueste Beiträge

Oben