Lillys Versteck vor dem Gewitter

Diskutiere Lillys Versteck vor dem Gewitter im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; heißt: Dusche. Bei mir kann man einfach weder unter Bett noch unter die Couch flüchten, da ist die Dusche natürlich optimal Die Tür zum Bad...
  • Lillys Versteck vor dem Gewitter Beitrag #1
Audrey

Audrey

Moderator
Punkte Reaktionen
317
heißt: Dusche. Bei mir kann man einfach weder unter Bett noch unter die Couch flüchten, da ist die Dusche natürlich optimal

3737373065353934.jpg

Die Tür zum Bad ist direkt davor, und wenn sie auf ist (ist sie) macht sie das ganze noch richtig zu - und ich versteh sie. Wenn das so weitergeht setz ich mich glatt dazu. Hier geht grad die Welt unter ...

• Lillys Versteck vor dem Gewitter Beitrag #2
Oh, arme Lilly. Wer macht denn dann ein foto, wenn ihr beide in der dusche sitzt? Kann Ferdl das? oder steht der dann nur davor und schüttelt den Kopf über seine beiden Frauen? :mrgreen:

Hier ists im Großen und Ganzen schon vorbei...

• Lillys Versteck vor dem Gewitter Beitrag #3
Ferdl ist soooo ein toller großer Bruder, da könnt ich fast heulen -
er ist wohl doch irgendwie verunsichert, er verfolgt mich auf Schritt und Tritt. Jetzt war ich grad am Klo, er kommt mit, sieht das arme Mausi in der Dusche und setzt sich zu ihr, stupst sie an und putzt sie dann hingebungsvoll
:055: (und es donnert und donnert und donnert....)

• Lillys Versteck vor dem Gewitter Beitrag #4
Hoppla. Dann freu ich mich mal drauf, wenn das Gewitter hoch wandert und bei mir landet..
Bei mir schlägt ja beim Gewitter fast immer der Blitz ins Gebäude ein, das ist ein Spaß jedes mal.

Das ist ja süß von ihm :) Da verdient er sich doch ein ordentliches Leckerchen? ;)

• Lillys Versteck vor dem Gewitter Beitrag #5
  • Lillys Versteck vor dem Gewitter Beitrag #6
Hier ist es vorbei, ich hab die Balkontüre offen, wir genießen alle die abgekühlte Abendluft und hören die Grillen zirpen (und die Flocke maunzen :roll:)....schööön

• Lillys Versteck vor dem Gewitter Beitrag #7
Naja, so, dass ich auch was vom Gewitter abbekommen soll. Ein Stückchen über Bayern, ganz östlich ;)
Hier ist auch schon hin und wieder ein Lichtlein zu sehen und es ist verdammt schwül.
Also ich kann beim Gewitter immer sehr gut schlafen.. ach das wird schon, Audrey.

Solche Unwettermaunzer hab ich auch, Sumo :lol:

• Lillys Versteck vor dem Gewitter Beitrag #8
Vor ca. 2 Std. hat es hier einmal gedonnert und geblitzt, echt laute Kracher, dann kam ein wenig Regen und das war es bisher im Nordosten :eusa_think: aber ich hoffe es kommt noch was, obwohl auf das Gewitter verzichte ich gerne.

Super versteckt, wollten unsere auch schonmal rein und sprangen gegen die Glastür :eusa_think:

• Lillys Versteck vor dem Gewitter Beitrag #9
Die Flocke ist kein Unwettermaunzer, sondern ein Allwettermaunzer :roll:

Off-Topic
Möglicherweise ist sie dauerrollig, aber dann wird sie hoffentlich ab Montag ruhiger ;)

• Lillys Versteck vor dem Gewitter Beitrag #10
Arme Mietze *wo ist ein Smilie, der ne Mietze streichelt?*

An uns ist Gewitter spurlos vorüber gegangen... Wobei ich sagen muss, meine Kaninchen kennen da auch nix. Amy rast von einem Versteck ins nächste und ist fertig mit der Welt... Meine Rennmäuse lauschen auch, nur die Meerschweine, die haben bei Krach Zeit zu fressen ^^ Das stört die nicht ^^

Thema:

Lillys Versteck vor dem Gewitter

Lillys Versteck vor dem Gewitter - Ähnliche Themen

Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...

Neueste Beiträge

Oben