Papagei beißt sich in die Füße

Diskutiere Papagei beißt sich in die Füße im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Unser Graupapagei beißt sich immer in die Füße und schreit dann kräftig. Weiß einer warum er das macht? Spielt er oder hat das ne andere Bedeutung?
  • Papagei beißt sich in die Füße Beitrag #1
W

Wölckchen

Punkte Reaktionen
0
Unser Graupapagei beißt sich immer in die Füße und schreit dann kräftig. Weiß einer warum er das macht? Spielt er oder hat das ne andere Bedeutung?

• Papagei beißt sich in die Füße

Anzeige

• Papagei beißt sich in die Füße Beitrag #2
Ist er alleine? wenn ja dann ist das eine Verhaltensstörung, er braucht unbeding einen Gegengeschlechtlichen artgleichen Partner.
Wenn ja... hmmm. weiß ich auch nicht vielleicht hat er Schmerzen?

Thema:

Papagei beißt sich in die Füße

Papagei beißt sich in die Füße - Ähnliche Themen

Katze "beißt" in Zehen: Hallo. Wir haben seit ungefähr einem Jahr zwei Katzen (Brüder) die beide jetzt ungefähr 3 Jahre alt sind. Der eine davon hat es hin und wieder...
Blaustirnamazone - Fängt manchmal aus dem nix an zu beißen: Hallo, ich habe meinen Vater vor gut 3 Monaten Eine Blaustirnamazone geschenkt, er ist Frührentner und den ganzen Tag zu Hause . Wir hatten...
Graupapagei aufmerksamkeitsrufe provisorisch?: Hallo, Ich entschuldige mich für den etwas eigenartigen Titel. Die Situation ist ein wenig komplexer als dass ich es in einigen Worten...
Papageien auf Pellets umstellen? Welche Vorteile gibt es gegenüber dem Körnerfutter?: Hallo allerseits ! Ich lese in letzter Zeit immer wieder das manche ihre Papageien auf Pellets umstellen. Macht das Sinn und was sind die Vorteile...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Oben