Hund und Autofahren

Diskutiere Hund und Autofahren im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Das Problem kenn ich acuh! Zwar nicht von meinem Billn's (Schäfer) aber von einer Freundin. Das Erbrechen hat sich praktisch sofort erledigt, als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund und Autofahren Beitrag #21
Das Problem kenn ich acuh! Zwar nicht von meinem Billn's (Schäfer) aber von einer Freundin. Das Erbrechen hat sich praktisch sofort erledigt, als sie ihre Süssen im Auto gesichert hat! Offenbar hat sie das ausgleichen in den Kurven so durcheinander gebracht, dass ihr das auf den Magen geschlagen hat. Ich hab auch schon von Bachblütentropfen gehört, welche da helfen können, aber zu Chemie würd ich NIE greifen! Lieber den Hund sichern und ihn möglichst früh daran gewöhnen. Es gibt mittlerweilen schon superviele welche Hundegurte anbieten, aber stell sicher, dass es auch stabil ist! Ein 10-Euro-Gurt mit Plastikschnallen wird weder dich noch deinen Liebling schützen!!!
Mehr Tipps gibts sicher im google:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund und Autofahren

Hund und Autofahren - Ähnliche Themen

Zwergwidder abszess: Hallo ihr lieben ich Stelle mich mal kurz vor ich bin eine Kaninchen Mami mit zwei Zwerg widder. Männlich und weiblich. Beide wohnen seid 2 1/2...
Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Hund greift meinen an: Hallo. Ich bin neu hier & kenne mich noch nicht aus.. Wir haben uns vor ca. 1,5 Monaten einen Zwergspitz welpen geholt. Keine Qualzucht, sie hat...
Neuer Hund greift unseren alten an.: Guten Tag, Wir haben einen Zwergpinscher Rüden 10 Jahre alt . Bis vor 3 Jahren hatten wir noch eine Rattler Hündin. Seit letzten Samstag haben wir...
Oben