Greenwoods

Diskutiere Greenwoods im Frettchen Ernährung Forum im Bereich Frettchen Forum; Kleiner Tipp für alle, die es noch nicht gesehen haben. Bei Zooplus gibts (seit kurzem?) ein neues Frettchenfutter. Hab grad eine Bestellung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Greenwoods Beitrag #1
andie

andie

Punkte Reaktionen
0
Kleiner Tipp für alle, die es noch nicht gesehen haben. Bei Zooplus gibts (seit kurzem?) ein neues Frettchenfutter. Hab grad eine Bestellung abgeschickt, es aber leider erst danach entdeckt. Kann also leider nicht viel dazu sagen. Die Zusammensetzung hört sich jedenfalls schonmal ganz gut an ;)

• Greenwoods Beitrag #2
Huhu,

Das Futter von Greenwoods sieht wenn man die Dose aufmacht, genauso aus wie das Nassfutter von Frettchen 4 you. Falls das wer kennt. :D Soweit ich weiß gibts das Futter schon länger und wird in der Regel gerne gefressen. Und ist ja auch von der Zusammensetzung her ganz gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Greenwoods

Greenwoods - Ähnliche Themen

1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Griech. Landschildkröte kommt nicht raus: Hallo, ich bin ganz neu hier und habe ein "Problem" - Dazu erstmal unsere Vorgeschichte: Wir haben seit 05/2019 zwei Griechen, geboren 07/2018...
Vertrauen weg durch tüv???: Hi... Lizzy hier (35) Ich bin seit heute neu hier im Forum. Ich habe eine (für mich) wichtige Frage! !!!BITTE UM HILFE!!! FINDE ONLINE NIX DAZU😢...
Oben