Katzentetris

Diskutiere Katzentetris im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hi ho, In letzter Zeit konnte ich vermehrt lustige Schnappschüsse von meinen Miezen machen, wie sie sich in etwaigen Positionen nebeneinander...
  • Katzentetris Beitrag #1
die-eule

die-eule

Punkte Reaktionen
3
Hi ho,

In letzter Zeit konnte ich vermehrt lustige Schnappschüsse von meinen Miezen machen, wie sie sich in etwaigen Positionen nebeneinander gelegt, gesetzt oder gestellt haben. Habt ihr auch solche Tetris-Bilder von den Miezen?

P1040489.JPG

P1050157.JPG

P1050689.JPG

P1060574.JPG

Heute ist eine ganze Reihe entstanden :D

P1060745.JPG

P1060729.JPG

P1060876.JPG

P1060898.JPG

P1060899.JPG

LG
Eule

• Katzentetris

Anzeige

• Katzentetris Beitrag #2
Wie geil ist das denn! :D

Sowas hab ich auch, da muss ich mal ausgiebig stöbern wenn ih Zeit hab!

*Melodie im Kof hat*

...na toll -Ohrwurm :eusa_doh:

• Katzentetris Beitrag #3
Genial! :clap: :angel:

• Katzentetris Beitrag #4
Haha, wie cool!
*gefällt mir* :D

• Katzentetris Beitrag #5
yankee ist ja :060::060::060::060:
soo ein flauschibär.. hach.. :uups:

• Katzentetris Beitrag #6
Das letzte mit den ineinander geschlungenen Schwänzen is ja süüüß!!!!

Meine liegen immer nur mit "respecktvollem" Abstand! Kein Kuscheln :(

Thema:

Katzentetris

Katzentetris - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Ratte wird von anderen Ratte verletzt/verängstigt: Meine 3 männlichen Ratten (Teto, Bean und Luci) sind als ausgewachsene Ratten aus einem Labor zu mir gekommen. Mir wurde gesagt, dass sie schon...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Kanninchen jagen sich: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir Tipps für mein Problem geben. Ich halte schon seit vielen Jahren Kanninchen. Immer ein kastrierten...

Neueste Beiträge

Oben