reitpädagoge

Diskutiere reitpädagoge im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo ihr lieben. Ich habe da für mich eine ganz wichtige Frage ab euch und hoffe das mir jemand helfen kann. Also vin meinem besten Freund der...
  • reitpädagoge Beitrag #1
K

keks^

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben.
Ich habe da für mich eine ganz wichtige Frage ab euch und hoffe das mir jemand helfen kann. Also vin meinem besten Freund der reitlehrer ist reitpädagoge (ich möchte wenn ich meine Ausbildung zur Erzieherin habe auch reitpädagokik unterrichten ), ich habe mein besten freund mal gefragt ob er wüsste wo sein reitlehrer das gelernt gat sprich wo er die Ausbildung gemacht hat. Er meinte das wenn man den Trainerschein hat und eine Ausbildung zum Erzieher hat darf man auch reitpädagokik unterrichten. Stimmt das ?

• reitpädagoge

Anzeige

Thema:

reitpädagoge

reitpädagoge - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Oben