- Dschungare und Fragen über Fragen Beitrag #1
G
Gismo 2010
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen
Mein freund hat einen kleinen dschungaren bei uns angeschleppt. Er tat ihm so leid da er nur drei beine hat , eines hat er wohl verlohren als er noch ganz klein war und sich in hamsterwatte verfing. Der Zwerg ist jetzt so ca 12 wochen alt
Da ich keine ahnung von hamstern hatte musste der kleine seine ersten Wochen bei uns im hamsterknast verbringen.
Ich hab mich dann belesen und ihn sofort befreit.
Er hat jetzt einen Käfig von 100x55x55 cm (BxTxL ) , dort würde ich gerne noch einen zweiten Koppeln der hat die Maße 80x40x45 cm.
Sein Käfig hat Etagen die überlappen damit er nicht so tief fallen kann
Er hat ein holzrad mit 25 cm durchmesser bekommen und ein Wohnlaberinth
Zudem eine Sandschale 15 cm Durchmesser , im zweitkafig soll noch ne größere Menge hin
Jetzt meine fragen : braucht er denn noch was unbedingt was ich evtl. Vergessen habe?
Welche einstreu benutze ich am besten und was ist eher ungeeignet?
Danke für eure Hilfe
Glg
Mein freund hat einen kleinen dschungaren bei uns angeschleppt. Er tat ihm so leid da er nur drei beine hat , eines hat er wohl verlohren als er noch ganz klein war und sich in hamsterwatte verfing. Der Zwerg ist jetzt so ca 12 wochen alt
Da ich keine ahnung von hamstern hatte musste der kleine seine ersten Wochen bei uns im hamsterknast verbringen.
Ich hab mich dann belesen und ihn sofort befreit.
Er hat jetzt einen Käfig von 100x55x55 cm (BxTxL ) , dort würde ich gerne noch einen zweiten Koppeln der hat die Maße 80x40x45 cm.
Sein Käfig hat Etagen die überlappen damit er nicht so tief fallen kann
Er hat ein holzrad mit 25 cm durchmesser bekommen und ein Wohnlaberinth
Zudem eine Sandschale 15 cm Durchmesser , im zweitkafig soll noch ne größere Menge hin
Jetzt meine fragen : braucht er denn noch was unbedingt was ich evtl. Vergessen habe?
Welche einstreu benutze ich am besten und was ist eher ungeeignet?
Danke für eure Hilfe
Glg