Heute wurden Joschi und Krümel frühkastriert

Diskutiere Heute wurden Joschi und Krümel frühkastriert im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo. Heute wurden meine 2 von 3 Kaninchen Frühkastriert . Ich habe 3 Rammler Mogli wurde schon vor 3 Wochen früh Kastriert . Heute waren Joschi...
  • Heute wurden Joschi und Krümel frühkastriert Beitrag #1
Twilight1980

Twilight1980

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Heute wurden meine 2 von 3 Kaninchen Frühkastriert . Ich habe 3 Rammler Mogli wurde schon vor 3 Wochen früh Kastriert . Heute waren Joschi und Krümel dran. Krümel ist heute 11 Wochen alt geworden und Joschi wird in 2 Tagen 11 Wochen . Es ist alles gut gegangen. Joschi ist aber noch schläfrig er ruht mehr als Krümel und Joschi ist vorhin auch bissel geschwankt ist das normal??? Fressen tun sie beide . Ich denke mal das sie dann morgen wieder fit sind . Sie müssen sich ja erstmal erholen . Ach ja das Einstreu habe ich auch raus getan . Ich habe Handtücher in die Toiletten rein. Muss ich noch auf irgendwas achten???Ich habe heute auch alle drei Impfen lassen . Bald kann ich euch von meinen Mümmelmännern Bilder zeigen :) Gut Molgi könnte ich euch schon zeigen da er schon 14 Wochen alt ist aber ich warte ab bis die anderen beiden 12 Wochen alt sind . Lg Dani

• Heute wurden Joschi und Krümel frühkastriert Beitrag #2
Das sind noch die Nachwirkungen von der Narkose.
Da brauchst du dir keine Gedanken machen.
Sollte aber wahrscheinlich inzwischen viel besser sein, oder?

• Heute wurden Joschi und Krümel frühkastriert Beitrag #3
Huhu, Sorry das ich mich jetzt erst melde. Den beiden frisch kastrierten Rammlern geht es super. Sie haben alles gut überstanden. Bilder gibt es bald.

Thema:

Heute wurden Joschi und Krümel frühkastriert

Heute wurden Joschi und Krümel frühkastriert - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Dringend Rat gesucht, wir sind am Ende: Ich werde langsam immer verzweifelter und weiß nicht, was ich machen soll. Vor 3 Monaten ist mein Kastrat verstorben und es war früh Thema für...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Vergesellschaftung Kastrat rammler und Weibchen: Hallo ich bin neu hier und benötige dringend Hilfe.. ich habe mir vor zwei Monaten einen Hasen angeschafft einen rammler .. mir wurde er als...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Oben