Schlafstellung

Diskutiere Schlafstellung im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Guten Morgen an alle, ich habe mal wieder eine Frage zu unseren Kanaren. Unsere Henne Paulina schläft seit ein paar Tagen nicht mehr mit dem Kopf...
  • Schlafstellung Beitrag #1
X

XKatrinX

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen an alle,

ich habe mal wieder eine Frage zu unseren Kanaren.
Unsere Henne Paulina schläft seit ein paar Tagen nicht mehr mit dem Kopf unter dem Gefieder, sondern sie lässt den Kopf einfach nach untern hängen.
Sonst ist sie fit und gesund. Singt, frisst, fliegt und verhält sich wie immer. Ist das normal, oder sollten wir einen Tierarzt aufsuchen.
Wir wohnen in einer Dachgeschosswohnung und es ist hier oben sehr warm. Vielleicht hängt es damit zusammen.
Wie schlafen eure Kanarien?

Danke XKatrinX

Thema:

Schlafstellung

Schlafstellung - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Kater kratzt und beisst: Morgen zusammen, ich und meine Freundin haben Seit gut 1,5 Jahren einen Kater namens Caspar. Dieser ist dementsprechend auch ca. 1,5 Jahre alt...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Angst ohne ersichtlichen Grund: hallo liebe leute, wir machen uns seid einiger zeit etwas gedanken wegen unserem kleinsten im bunde. nino ist jetzt ca. ein jahr alt und kam im...
Kanarienvögel: Der Kanarienvogel (Serinus canaria) gehört zur Familie der Finken und stammt ursprünglich von den Kanarischen Inseln, Madeira und den Azoren. Der...
Oben