Dringend Hilfe gesucht: was ist das für ein Käfer?

Diskutiere Dringend Hilfe gesucht: was ist das für ein Käfer? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; So, ich bin's leid. Ich hab jetzt alles eingesprüht und finde tote Larven. Wann nimmt das ein Ende? Ich bin schon paranoid. Kann ich einfach alle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dringend Hilfe gesucht: was ist das für ein Käfer? Beitrag #21
So, ich bin's leid. Ich hab jetzt alles eingesprüht und finde tote Larven. Wann nimmt das ein Ende? Ich bin schon paranoid.
Kann ich einfach alle Fugen mit Silikon dichtmachen oder leben dann welche da drunter weiter?

• Dringend Hilfe gesucht: was ist das für ein Käfer?

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dringend Hilfe gesucht: was ist das für ein Käfer?

Dringend Hilfe gesucht: was ist das für ein Käfer? - Ähnliche Themen

51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Farbmaus Weibchen nun doch Männchen?!: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich erhoffe mir Hilfe von erfahreren Mäusehaltern bei der Bestimnung des Geschlechts einer unserer, vor einigen...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Welcher Käfer ist das?: Hallo, vor kurzem ist der abgebildete Käfer im Haus aufgetaucht und ich möchte wissen was das für einer ist. MfG Aloha
Häsin oder Rammler: Hallo liebe Experten, Wir haben seit 3 Monaten ein Zwergwidder. Laut Züchter ist es eine Häsin und auch die Tierärztin meinte es sein ei Mädchen...

Neueste Beiträge

Oben