Nassfutter Terra Canis und Naturavetal

Diskutiere Nassfutter Terra Canis und Naturavetal im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr Lieben! ich verfüttere jetzt seit ca. 2 Monaten das Nassfutter Naturavetal Canis Plus (edit: Link entfernt, Produktname genügt). Kennt...
  • Nassfutter Terra Canis und Naturavetal Beitrag #1
K

kaddy889

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!

ich verfüttere jetzt seit ca. 2 Monaten das Nassfutter Naturavetal Canis Plus (edit: Link entfernt, Produktname genügt). Kennt es jemand von euch? Bzw möchte es sich vll jemand ansehen und mir die Meinung dazu sagen :)?

zweitens möchte ich gerne wissen wie das Futter von Terra Canis ist? Hat jemand Erfahrungen?

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Nassfutter Terra Canis und Naturavetal Beitrag #2
Das Terra Canis ist von der Zusammensetzung auf jeden Fall ein Gutes Futter, nur der Preis ist etwas hoch! Aber was tut man nicht für seinen Liebling! Ich würde es meiner Hündin liebend gerne füttern, aber sie mag es nicht! Sie frisst es wirklich nur, wenn sie riesigen Hunger hat, aber man merkt, nicht wirklich gerne! Darum füttere ich das Lukullus von zooplus, Real nature oder auch Rinti v Fressnapf! Diese Sorten liebt sie! Von Lukullus gibt es momentan auch schon gesündere Sorten, nämlich das Gourmet. Mag meine aber auch nicht, ich sag immer, da steht "Vorsicht gesund"drauf! :roll::lol:

• Nassfutter Terra Canis und Naturavetal Beitrag #3
Zu Terra Canis kannst du mal in unsere Liste schauen, dort haben wir auch einige Sorten aufgenommen und da kannst du auch sehen, nach welchen Kriterien wir es für empfehlenswert halten und welche Zusammensetzungen es gibt:

Das Naturavetal enthält mit 16% Hirsebrei recht viel Getreide, dafür ist kaum Gemüse drin und kein Obst. Das fände ich nun nicht sooo prickelnd, bei knapp 5 Euro das Kilo finde ich das etwas happig.

Thema:

Nassfutter Terra Canis und Naturavetal

Nassfutter Terra Canis und Naturavetal - Ähnliche Themen

Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Epileptische Anfälle Kaninchen: Hallo ihr Lieben, ich habe zwei Zwergkaninchen, die inzwischen sechs Jahre alt sind. Eines von ihnen leidet seit etwa drei Monaten an...
Immer Streitigkeiten oder kann es gut gehen?: Hallo :) Ich habe eine Frage zur Pupertät von Degus. Bei mir ist am Mittwoch eine 4 er Gruppe männlicher Degus eingezogen . Alle ca 12 Wochen...
Oben