Fleischanteil - Taste of the Wild

Diskutiere Fleischanteil - Taste of the Wild im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, weiss vielleicht jemand wie hoch der Fleischanteil bei den "Taste of the Wild"-Sorten ist? Finde leider keine Info darüber. Locke
  • Fleischanteil - Taste of the Wild Beitrag #1
L

lockenkopf

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

weiss vielleicht jemand wie hoch der Fleischanteil bei den "Taste of the Wild"-Sorten ist?
Finde leider keine Info darüber.

Locke

• Fleischanteil - Taste of the Wild Beitrag #3
Und wie ist das Futter im Vergleich zu Wolfsblut?
Von der Zusammensetzung und vom Preis her sind sie sich ähnlich.

Thema:

Fleischanteil - Taste of the Wild

Fleischanteil - Taste of the Wild - Ähnliche Themen

Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Jasper such liebevoll Zuhause: Hallo zusammen, unser Kaninchenbock Jasper ist 11 Monate alt und lebt seit 4 Monaten bei uns, da der Bruder unserer Minilop-Dame Sidney gestorben...
Oben