- Hund zittert und hat 3 mal erbrochen Beitrag #1
X
xjeeyx
Hallo habe mich gerade hier angemeldet wegen meinem Hund (Beagle- Jack Russel 8 Monate alt) ich stehe morgens auf gehe direkt mit ihm eine runde gassi (da war allerdings noch nichts) als ich rein kam gebe ich ihm immer futter aber so gut wie immer ißt er dann nichts, legt sich hin und schläft paar stunden meistens futtert er dann erst so um 1-3 Uhr. Eben kam er dann und hat erbrochen (nur galle also kein futter der magen ist also leer) das er erbricht passiert häufig weil er ja morgens noch nichts ißt wir waren auch beim tierarzt der konnte uns auch nichts sagen außer das es daran liegt das der magen einfach leer ist. Nun eben hat er dann aber 3 mal nach einander erbrochen 2x sehr wenig und dann das 3x relativ viel flüssigkeit..
dann kam er ganz aufgelöst irgendwie zu mir wollte ihn streicheln dann hat er gefibst ganz komisch als hätte er schmerzen. Ich habe ihm Reis gekocht abgekühlt und hingestellt wollte er allerdings auch nicht essen. Jetzt schläft er endlich mal ein wenig aber dabei zittert er, nicht viel aber ein bisschen teilweise. Was meint ihr was das sein könnte was sie hat? Gestern war sie noch top fit und hat mit 3 anderen hunden gespielt ..:eusa_think:
dann kam er ganz aufgelöst irgendwie zu mir wollte ihn streicheln dann hat er gefibst ganz komisch als hätte er schmerzen. Ich habe ihm Reis gekocht abgekühlt und hingestellt wollte er allerdings auch nicht essen. Jetzt schläft er endlich mal ein wenig aber dabei zittert er, nicht viel aber ein bisschen teilweise. Was meint ihr was das sein könnte was sie hat? Gestern war sie noch top fit und hat mit 3 anderen hunden gespielt ..:eusa_think: