Ist das Rückwärtsniesen?

Diskutiere Ist das Rückwärtsniesen? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Da meine Eltern im Urlaub sind, bin ich zur Zeit mit unserer Bolonka Hündin allein zu hause. Nun macht sie seit gestern immer mal wieder...
  • Ist das Rückwärtsniesen? Beitrag #1
Y

ylvie

Hallo!

Da meine Eltern im Urlaub sind, bin ich zur Zeit mit unserer Bolonka Hündin allein zu hause.
Nun macht sie seit gestern immer mal wieder das, was ich im Video festgehalten habe. :(
Kann es schwer beschreiben, deshalb das Video. Sie macht halt so Würg-Bewegungen, Röchelt usw..
Habe ein bisschen gegooglet und bin auf das "Rückwärtsniesen" gestoßen.
Nun meine Frage: Ist das in dem Video Rückwärtsniesen? Dann wär es ja nichts schlimmes oder? :?
Das geht halt immer ungefähr so lang wie im Video zu sehen und danach gehts ihr auch wieder ganz normal..

Danke für Antworten!
LG Anna

Hier das Video:
[video]http://www.vidup.de/v/xZgSO/[/video]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Ist das Rückwärtsniesen?

Ist das Rückwärtsniesen? - Ähnliche Themen

Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Hund bellt jeden an, den er draußen sieht!: Hallo ihr lieben, seit zwei Jahren haben wir eine mittlerweile 5 Jährige Rehpinscher Hündin aufgenommen, sie ist sehr gut erzogen und macht auch...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben