- Was lohnt sich für einen Hamster? Beitrag #41
Smirnoff
- Punkte Reaktionen
- 0
Nochmal zu den Hamstern,
in dem Sinne ist es egal welche Rasse, Farbe etc
man holt, jeder Hamster hat seinen eigenen Charackter.
Geh einfach mal ins Tierheim oft sind die Hps da nicht auf dem neusten Stand, oder du schaust mal in das eine Hamsterforum
da sind auch oft Notfälle. Und nochwas, viele Zoohandlungen verkaufen so eine komische Frucht wo innen sowas ähnliches wie Baumwolle sein muss, ideses zeug soll ungefähr den selben Effekt wie Hamsterwatte haben, ich würde das zeug nihct empfehlen.
Zur Hängematte Hamster sollten nicht tiefer als 10cm fallen können und schon gar nicht auf irgendetwas drauf.
Soweit ich weiß haben Nagerhütten oben immer ein Gitter (hat meine auch).
Ich habe eine Trinkflasche sie wird jeden tag gereinigt(mit so einer Flaschenbürste) und mit kochendheißen wasser ausgespült ggf reingelegt.
Danach spüle ich sie immer mit Kaltenwasser aus und Fülle sie dann, dann sind wirklich alle Bakterien abgetötet.
Für das Metallrörchen gibt es auch so kleine bürsten.
Also alles kein problem, diese Prozedur dauer ca 2-3std.
Solange steht ein Wassernapf im Käfig.
Liebe Grüße
Nine
in dem Sinne ist es egal welche Rasse, Farbe etc
man holt, jeder Hamster hat seinen eigenen Charackter.
Geh einfach mal ins Tierheim oft sind die Hps da nicht auf dem neusten Stand, oder du schaust mal in das eine Hamsterforum
Zur Hängematte Hamster sollten nicht tiefer als 10cm fallen können und schon gar nicht auf irgendetwas drauf.
Soweit ich weiß haben Nagerhütten oben immer ein Gitter (hat meine auch).
Ich habe eine Trinkflasche sie wird jeden tag gereinigt(mit so einer Flaschenbürste) und mit kochendheißen wasser ausgespült ggf reingelegt.
Danach spüle ich sie immer mit Kaltenwasser aus und Fülle sie dann, dann sind wirklich alle Bakterien abgetötet.
Für das Metallrörchen gibt es auch so kleine bürsten.
Also alles kein problem, diese Prozedur dauer ca 2-3std.
Solange steht ein Wassernapf im Käfig.
Liebe Grüße
Nine