2 Bauerntrampel auf ner Hochzeit... was anziehen???

Diskutiere 2 Bauerntrampel auf ner Hochzeit... was anziehen??? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Wir ham's tatsächlich geschafft... wir waren gestern erfolgreich :lol: Für meinen Freund haben wir ein dunkelblaues Hemd mit hellen schmalen...
  • 2 Bauerntrampel auf ner Hochzeit... was anziehen??? Beitrag #21
Wir ham's tatsächlich geschafft... wir waren gestern erfolgreich :lol:

Für meinen Freund haben wir ein dunkelblaues Hemd mit hellen schmalen Streifen gekauft. Und ich muss sagen: er gefällt mir in Hemd außerordentlich gut :uups: Er fühlt sich zwar überhaupt nicht wohl darin, aber meinte, für einen Abend wird er's wohl aushalten. Ich hab ihn dann kurzerhand auch noch in ein Sakko gesteckt (hat mich wirklich erstaunt, dass es bei C&A sowas in der Größe eines 2-Mann-Zeltes gibt ;))... einfach, weil ich mal sehen wollte, wie er darin ausschaut. Und joah... könnte glatt als seriöser Geschäftsmann durchgehen :D Ich fand ihn richtig schnieke, aber er hat ein Gesicht wie 7 Tage Regenwetter gezogen. Daher blieb es beim Hemd... allerdings kurzärmlig, da er mit dem langärmligen Hemd vollkommen überfordert war... und auch sehr komisch aussah :lol: Dazu dann eben ne dunkelblaue Jeans und schwarze Turnschuhe.

Für mich hab ich so ein doppellagiges Oberteil gekauft. Keine Ahnung, ob's da nen Fachausdruck für gibt... schaut hat aus wie ein Top mit nem dünnen Jäckchen drüber, nur dass es eben 1 Teil ist. Top ist dunkelrot gemustert aus nem interessanten Stoff, der ein wenig terrassenartig geschnitten ist (weiß gar nicht, wie man das beschreiben soll... Stoff ist nicht glatt, sondern quer breit "geriffelt"... versteht man das? :uups:)... das "Jäckchen" darüber ist schwarz mit dreiviertel langen Armen. Dazu werd ich dann eine weiße Caprihose anziehen und schwarze Ballerinas.

Ich denke, das wird als Outfit für ne Hochzeit durchgehen. Ich seh's nämlich auch irgendwie nicht ein, da Unsummen von Geld auszugeben und mich aufzudonnern für Leute, die wir eigentlich nicht kennen. Bisschen schick okay, aber mir war wichtig, dass wir uns Klamotten kaufen, die man auch einfach mal so anziehen kann.

Thema:

2 Bauerntrampel auf ner Hochzeit... was anziehen???

2 Bauerntrampel auf ner Hochzeit... was anziehen??? - Ähnliche Themen

Frisuren für eine Hochzeit? - Hilfe!: Ahh ich brauche ganz dringend euren Rat.:D Ich bin im September auf 3 Hochzeiten eingeladen (bzw. Die einen lassen sich standesamtlich und...
Oben