woher diese wunde...

Diskutiere woher diese wunde... im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; hey! ich wollte gerne mal euch fragen ob ihr ne idee wo das herkommen könnte. lg sato
  • woher diese wunde... Beitrag #1
Satori

Satori

Punkte Reaktionen
0
hey!

ich wollte gerne mal euch fragen ob ihr ne idee wo das herkommen könnte.
lg sato

IMG-20130824-WA00081161895920.jpg

• woher diese wunde... Beitrag #2
Ast, Schraube, Nagel, Draht, irgendwas dünnes spitzes. Vielleicht auch Messer, wobei sowas ja nirgends rumliegt. Blutet das? Frisch oder alt? Ist das tief?

• woher diese wunde... Beitrag #3
also draht kann es nicht sein. messer glaube ich auch nicht. es hat nie geblutet noch is es tief. mein freund dachte da an eine gerte. könnte das evtl. daher kommen? ich hab rausgefunden das in dem stall die besitzerin schon mal ein pferd mit der gerte/ besen schlug. hab angst das sie mein pferd sowas antut

• woher diese wunde... Beitrag #4
Wenn man sehr sehr fest zuschlägt könnte das sein, allerdings ist das ja am Hals, ist also so "gebogen" :/ aber der Stallbesi würd ich was erzählen!

• woher diese wunde... Beitrag #5
kann man aber nich genau beweisen. deswegen wollte ich mal andere meinungen hören. meine freundin hat erzählt das ihr pferd mit der gette auf den hals geschlagen wurde beim reinlassen in die box. dann sprach sich herum das sie ein pferd mit dem besen mehrmals einschlug weil es ni vorwärts gehen wollte. auch wenn abends die pferde rein kommen hört man öfters lautes schreien. ich will am liebsten weg mit meinem pferd aber man muss auch erstmal nen platz finden

• woher diese wunde... Beitrag #6
Also ich glaube nicht dass das von einer Gerte kommt weil dass anschwillt und nicht die Haare rausfallen... Es kann durchaus sein dass sie sich an einem Ast oder irgendwas geschrubbt hat oder ein anderes Pferd mit einem Zahn beim spielen oder ähnliches das angerichtet hat...

Aber ich kann dich da voll und ganz verstehen dass du angst hast dass dein Pferd damit geschlagen werden könnte! Das gibts doch nicht ... Ich würde mir da ganz schnell was anderes suchen ... Auch wenns eine schwierige Suche ist :/...

Viel Glück!

• woher diese wunde... Beitrag #7
danke euch! angst hat man immer und ich sowieso. will das es ihr gut geht und will nur das beste für sie. mal sxhauen ob sich ein neuer stall findet. lg sato

Thema:

woher diese wunde...

woher diese wunde... - Ähnliche Themen

Insekten in meiner Holzwerkstatt: Hallo, seit einiger Zeit finde ich jedes Mal wenn ich in meine Holzwerkstatt komme Insekten an den Fenstern vor und ich habe keine Ahnung wo sie...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Oben