wer kann mir helfen?

Diskutiere wer kann mir helfen? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; hallo, ich war eben mit meiner hündin gassi. es war auch alles fein, sie hat gespielt und ist gerannt und hat herum getobt. sie konnte auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wer kann mir helfen? Beitrag #1
jumeirah

jumeirah

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich war eben mit meiner hündin gassi. es war auch alles fein, sie hat gespielt und ist gerannt und hat herum getobt.

sie konnte auch ohne probleme ihr grosses geschäft machen, pipi auch, aber dann auf der hälfte des weges fing es an.

sie versuchte die ganze zeit pipi zu machen aber es am nichts und sie hat geschrieen. :shock: ich hab sofort nachgeschaut , und es war blut an der scheide zu sehen. ...

sie hat immer grünlichen , schleimigen auslauf. ich war deswegen auch schon beim TA. aber die meinte es wäre nichts schlimmes und es würde von alleine wieder weg gehen. ich glaube aber jetzt dass es was damit zu tun haben könnte.

mein mann ist unterwegs, ich hab jetzt kein auto.. sonst würde ich sofort fahren.. aber er kommt erst später wieder, ich sitze jetzt draussen und habe ihr wasser hier hergestellt und beobachte sie.

den bauch habe ich mal abgetastet aber da scheint ihr nichts weh zu tun..

da ich mit ihr am strand laufe könnte es sein dass sie sich eine blasenentzündung zu gezogen hat, weil sie gern schwimmen geht. aber das meer hier unten ist recht angenehm..

und dass das so schnell ging.... erst war alles ok... und dann fing es von jetzt auf gleich an.. ich hoffe das es nichts schlimmes ist.

ich werde sie weiterhin beobachten.. wenn es sich bis mein mann zurück kommt verschlimmert hat dann werden wir auf jeden fall zum TA fahren... ansonsten morgen...

wer weis noch was? was könnte das sein? ich hoffe meine kleine lilly maus hat nix böses!!!!!!!!!!!!

bye jumeirah

• wer kann mir helfen? Beitrag #2
Geh schnellstmöglich zum Tierarzt, am besten noch heute. Könnte was mit der Blase sein.

• wer kann mir helfen? Beitrag #3
Ich würde jetzt versuchen keine Panik zu schieben, dass Jaulen kann mehrere Ursachen haben, Entzündung, Blase, Harnwege etc. Du machst genau das Richtige, beruhige sie und warte ab bis dein Auto wieder da ist und fahr zum TA .
LG
Jumpy

• wer kann mir helfen? Beitrag #4
gestern abend hat es sich nicht verschlimmert, es wurde besser. aber trotzdem heute mal nachschauen lassen.

melde mich nach dem TA-besuch ,

bye jumeirah
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
hallo,

ich war heute mit lilly beim TA , er meinte es könnten bakterien sein die sich dort angesiedelt haben. eine entzündung scheint es auch zu sein.

sie bekommt jetzt tabletten gegen die entzündung und er gab mir ein becherchen mit..... zum urin einfangen.... dachte -> das klappt nie... aber no problem gewesen :) wenn sie sich extrem freut geht immer was daneben :) schnell den becher drunter gehalten...

morgen muss ich den urin-becher zum TA bringen, bin gespannt was dabei raus kommt.

mfg jumeirah

Zuletzt bearbeitet:
  • wer kann mir helfen? Beitrag #5
Sehr gut das du beim Tierarzt warst, es wird wohl darauf hinaus laufen, dass es irgend eine Entzündung ist, der TA wir ihr wohl eine Art Antibiotika verschrieben haben, die Urinprobe sollte wohl seinen Verdacht bestätigen. Ansonsten wirst du das entsprechende Medikament nach prüfung der Probe bekommen.
LG
Jumpy;)

• wer kann mir helfen? Beitrag #6
na fein, so hast du ja bald vergewissheit...drück die daumen, dass es nicht so doll ist...

lg

nathalie

• wer kann mir helfen? Beitrag #7
dürkc dir auch die daumen das es NUR eine entzündung ist !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wer kann mir helfen?

wer kann mir helfen? - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Geburtsstillstand bei einem Zwergkaninchen: Hallo liebe Community! Ich würde mir gerne von euch einen Rat einholen, was die Geburt von Zwergninis betrifft. Vielleicht kann mir jemand weiter...
Chronischer Schnupfen und nichts hilft: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe, dass hier vielleicht jemand Erfahrung mit dem Thema hat und noch die ein oder andere zündende Idee für eine...
Unser kleiner Main Coon Kater Zeus völlig überraschend verstorben: Hallo liebe Katzenfreunde, ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe hier ein bisschen Trost zu finden bei Gleichgesinnten. Vor ca 5 Jahren...
Die Angst um den eigenen Tod und die Angst alle Tiere nie mehr wieder zu sehen: Hallo Ich war am Mittwoch schön mit Sookie spazieren und merkte auf einmal erneut ein Brennen in der Brust und ein ziehen in den Armen, was neu...
Oben