Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Katzenklo das macht NUR die Katze froh? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Da kann mein Mann und ich auch mitreden , er steht auf , ich lieg noch im Bett , aufeinmal plärrt der voll los und springt ins Bad , ich fragte...
Katzenklo das macht NUR die Katze froh? Beitrag #21
Manija
Punkte Reaktionen
0
Da kann mein Mann und ich auch mitreden , er steht auf , ich lieg noch im Bett , aufeinmal plärrt der voll los und springt ins Bad , ich fragte mich was das soll , dacht er hät sich übel gestossen oder gar am Fuss verletzt , nunja lauf los..und merkte sehr schnell was er wohl auch gemerkt hatte :mrgreen:.
So standen wir beide im Bad und reinigten jeweils einen Fuss von uns sehr gründlich. :eusa_shhh:
Katzenklo das macht NUR die Katze froh? Beitrag #22
B
Binjo
Punkte Reaktionen
0
Man was habt ihr alle für Lustige Sachen zu erzählen Da kann ich noch garnicht mitreden... Kommt wohl noch?!
Unsere dürfen nicht ins Schlafzimmer! Wir sind grade erst ungezogen und haben komplett neue Möbel. Es reicht schon das sie unsere Sau teuren Stühle zerfetzt haben, die grade mal 5 Monate alt waren. Gut weiß man vorher aber trotzdem schade. Mein Freund hat in 2 Wochen Geburtstag und da kommt auch mein Opa (Sponsor der Stühle und KEIN TIERFREUND) zu besuchen. Ai was mich da wohl erwartet :eusa_think: Abgesehen davon weiß er nicht mal von den zwei Rabauken :uups: Vermutlich werde ich bis dahin noch Stuhlhussen besorgen um die unschönen Macken auch auf Dauer zu vertuschen... Hoffe wenn die beiden älter werden, werden Sie etwas umgänglicher... Morgen bekommt Batida übrigens Ihre Fäden gezogen und bekommt den Helm ab und ich die Rechnung. Naja so viel Unfug wie auch gemacht wird, so viele Blumen auch fliegen und sterben lernen, Mäuse ertränkt werden im Trinkbrunnen und in die Füße gebissen wird: Ich bin verdammt froh die beiden Eselchen zu haben und möchte keinen der beiden mehr missen müssen :angel:
Katzenklo das macht NUR die Katze froh? Beitrag #23
Schlimmer find ich es wenn Coco wieder etwas im langen Fell hängen hat und Schlitten durch die Wohnung fährt , dann ist mal wieder Zeit den Boden sehr gründlich zu schrubben , den Kot aus Cocos Fell macht glücklicherweise auch mein Mann dann , da er sie bissle besser dann händeln kann (ist ja ein großer Kampf bei ihr).
Viel Schlimmer aber als den Kot , find ich Kotze ...
Ja so gehts mir auch, eben erst bin ich mit Teppich schruppen fertig geworden:roll: Kimba -auch so ein Langhaarmonster hatte auf dem Teppich im Kinderzimmer ne 2m! Lange Popo-rutsch-Spur hinterlassen. TOLL!
1.Katze einfangen, Fell kürzen und dabei etliche Kratzer einhandeln
2. Tepich schruppen und desinfizieren....hmmmmm lecker!
Die Klos machem mir nichts aus, Sack auf, alles Streu rein, heiß ausspülen..fertig! Da klebt auch nix weiter am Boden oder so... liegt wohl daran das ich viiiieeeelllll Streu einfülle!
Hat aber wieder den Nachteil, das man das Streu ca 10m um das Klo herrum verteilt findet.... jeden Tag saugen is da mindestens angesagt... ab und an liegt auch mal ein Berg daneben:roll: weil es wieder einer geschaft hat das Geschäft nach außen zu buddeln...
ABer Kotze find ich echt schlimmer, es gibt nix eckligeres als morgens aufzustehen und plötzlich macht es unvorbereitet "PFATSCH" und es fühlt sich nass am fuß an ...wäähhh... ICh seh morgens immer nix (keine Brille) und tappe auch jedesmal rein!
Katzenklo das macht NUR die Katze froh? Beitrag #24
Queeny87
Punkte Reaktionen
1
Oh wie schön ich bin nicht ie einzige die in kotze latscht....
Meine haben mal wieder den burner gebracht...ich wollte den Sand der kaninchenbuddelkiste wieder feucht machen und wühle da so mit der Hand drin rum und denke was riecht so komisch?
Tja der Sand war wohl ein hervorragendes katzenklo...:sly:
So eklig....
Im streu verteilen sind meine auch Meister....
Katzenklo das macht NUR die Katze froh? Beitrag #25
Karlü
Punkte Reaktionen
0
Ihr habt ja schon Sachen mitgemacht :lol:
In Kotze latschen kann ich auch gut
Aber meißtens bekomme ich es hin im Halbschlaf zu hören wo die Katzen kotzen und dann bin ich zu müde zum aufstehen und denke da dann auch am morgen dran
Seit ich keinen Teppich mehr habe ist es so schön :mrgreen:
Mit dem Kaklo habe ich keine Probleme
Mindestens 2 mal am Tag wird es sauber gemacht und davor gekehrt wegen dem CBÖP Strandeffekt
Ruby ist allerdings eine riesen Buddelmaus
Wenn sie aufs Klo geht und ich sie schaen höre muss ich schnell ins Bad rennen damit sie das Bad nicht unter Streu setzt
Nur weil man ruft hört sie damit nämlich nicht auf :roll:
Am schönsten ist es dann aber wenn ich auf der Arbeit bin
Meistens haben die dann soviel raus geschabt das der ganze Boden im Bad im Bad voll ist und einer der beiden schön darauf gepinkelt hat :silence:
Das passiert ungefähr 2-3 mal die Woche
Dann hab ich vor dem Katzenklo breiige Pipi/Streu Matsche und unter den Klos natürlich Seen von Pipi
Das ist echt wiederlich ...
Katzenklo das macht NUR die Katze froh? Beitrag #26
Queeny87
Punkte Reaktionen
1
Karlü das kenn ich auch meine pinkelt auch gerne über dem Rand, ist auch sehr super....
Zu dem Geräusch, ich bin teilweise schon so konditioniert das oh es schaffe aus dem tiefschlaf aus dem bett zu springen und die Katze vom teppich zu schubsen
Katzenklo das macht NUR die Katze froh? Beitrag #27
Das beschreibt es perfekt . Ich fand diese Duftmischung auch übelst .
Das reinigen der Toiletten ist sicher nichts , was ich zum Leben bräuchte , aber eben auch nicht schlimm .
Ich bin glücklicherweise sehr unempfindlich was Körperausscheidungen aller Art angeht . Das ist besonders praktisch wenn man auch Kaninchen hat . Denn da gibt es immer wieder auch mal Abszesse zu spülen . Selbst das Öffnen mache ich schon seit vielen Jahren selber , nachdem mir meine TÄ. es vor 20 Jahren mal gezeigt hat . Juckt mich nicht ....
Auch das Erbrochene finde ich nicht schlimmer , im Gegenteil .
Nervig nur das es immer gerade noch auf dem Teppich passiert , wenn 20 cm weiter die Fliesen beginnen . :roll:
Aber wenn Urmel mal wieder eine halbe Ratte auf dem Teppich liegen läßt und ein paar cm daneben das eben gefressene Rattenragout wieder erbrochen hat .............. da bin ich auch bedient . :103:
Katzenklo das macht NUR die Katze froh? Beitrag #28
danif
Punkte Reaktionen
0
Natürlich gehört das Katzenklo reinigen nicht zu meinen Lieblingsaufgaben aber es muss halt erledigt werden. Ich würde aber auch nicht soweit gehen um zusagen, das ich mich völlig davor ekele, da finde ich erbrochenes von Katzen um einiges widerlicher.
p.s Wir haben eine Toilette mit einem Deckel
Katzenklo das macht NUR die Katze froh? Beitrag #29
seven
Punkte Reaktionen
16
Warum gräbst´n Du hier in einer Tour Uralt-Threads aus?
Katzenklos reinigen gehört nun mal dazu, es sei denn, man hat wirklich eingefleischte Freigänger, die quasi rund um die Uhr rauskönnen - aber selbst da schadet es nicht, dass man doch zumindest ein Klo da stehen hat...
Ich mache deutlich lieber die Klos sauber, als wieder in allen möglichen Ecken nach Pipipfützen zu suchen - und, nuja... wenn sie kotzen müssen, können sie ja auch nix dafür.... schön ist das nicht, und ärgerlich ist es auch, wenn´s auf die Couch geht (aus genau diesem Grund ist meine Couch komplett mit Decken belegt) - und ich bin froh, dass ich keinen Teppich habe