Turniere

Diskutiere Turniere im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Ich wollte mal fragen ob man an Turniere mitmachen kann obwohl man das Brevet noch nicht hat. Ich freue mich auf jede Antwort:D
  • Turniere Beitrag #1
J

JILL-

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte mal fragen ob man an Turniere mitmachen kann obwohl man das Brevet noch nicht hat. Ich freue mich auf jede Antwort:D

• Turniere

Anzeige

• Turniere Beitrag #2
Huhuuu du kommst ja aus der Schweiz, deshalb versuche ich das mal zu beantworten... (die Deutschen hier kennen sich damit wohl weniger aus..:mrgreen:)

Ich habe zwar seit ca. 3 Jahren das Brevet, allerdings braucht man das nicht dringend. Also wenn du an einem öffentlchen Dressur- oder Springturnier oder bei einem Distanzritt mitmachen willst, dann brauchst du eines. Bei Patrouillenritten (Postenritten) oder Gymkhanas (Geschicklichkeitsritten) brauchst du meines Wissens keines. Meistens steht das jedoch bei der Anmeldung dabei oder falls du unsicher bist, dann frage doch einfach nach. ;)
Was genau möchtest du denn machen?

• Turniere Beitrag #3
Danke für deine Antwort:D
das finde ich super denn ich wollte sowisoeinfach an die Gymkhanas gehen. :mrgreen:

Thema:

Turniere

Turniere - Ähnliche Themen

Foto des Monats Dezember 2025 - Bildbeiträge: Liebe Community ❤️, der Foto-des-Monats-Wettbewerb startet wieder – passend zur Jahreszeit mit einem festlichen Auftaktthema: ⭐ "Tiere in...
Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Kreuzspinne: Hallöchen zusammen, ich wohne auf einer Höhe von ca. 25m über der Straße in einer Dachterrassenwohnung. Es ist nun schon das 2x Mal innerhalb 8...
Oben