Wer weiß was das hier für ein Tier ist?

Diskutiere Wer weiß was das hier für ein Tier ist? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Das Tier bzw mehrere davon befanden sich zwischen Holzspänen. Sie bewegen sich wie Schnecken und haben Haare am Körper. Ihr vorderer Körperteil...
  • Wer weiß was das hier für ein Tier ist? Beitrag #1
O

Onejo

Punkte Reaktionen
0
Das Tier bzw mehrere davon befanden sich zwischen Holzspänen.
Sie bewegen sich wie Schnecken und haben Haare am Körper.
Ihr vorderer Körperteil mit dem sie Nahrung aufnehmen schaut wie ein Schlauch/Rüssel aus.

Jemand eine Ahnung was das für ein Tier sein könnte?

• Wer weiß was das hier für ein Tier ist? Beitrag #2
Keine Ahnung könnten vielleicht auch Insektenlarven sein .....

Thema:

Wer weiß was das hier für ein Tier ist?

Wer weiß was das hier für ein Tier ist? - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Qualzuchten der Farbratte: Des einen Freud, des anderen Leid. Weil Ratten mit lockigem Fell oder ohne Schwanz in den Augen einiger Betrachter schöner aussehen, wird außer...
Knochenfund in Island. Von welchem Tier stammt er?: Hallo Zusammen! Ich hab ich Island am Strand einen Knochen gefunden. Ein Freund von mir meinte, dass es sich um einen Schädelknochen von einem...
Erste Hilfe für Katzen: Es ist schnell passiert, dass sich eine Katze in eine missliche Lage gebracht hat. Gerade Freigänger sind gefährdet. Ist das Unglück einmal...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...

Neueste Beiträge

Oben