Kaninchen unterkühlt und alle Viere von sich gestreckt.

Diskutiere Kaninchen unterkühlt und alle Viere von sich gestreckt. im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Oh nein da tut mir leid für euch :056: Komm gut an Kleines.....:( Fühl dich mal gedrückt...
  • Kaninchen unterkühlt und alle Viere von sich gestreckt. Beitrag #21
Oh nein da tut mir leid für euch :056:

Komm gut an Kleines.....:( Fühl dich mal gedrückt...

• Kaninchen unterkühlt und alle Viere von sich gestreckt.

Anzeige

• Kaninchen unterkühlt und alle Viere von sich gestreckt. Beitrag #22
eine woche würde ich in jedem Fall Quarantäne halten und vor allem die Ergebnisse der Kotprobe abwarten

• Kaninchen unterkühlt und alle Viere von sich gestreckt. Beitrag #23
Danke Queeny

Ja das werd ich auf jeden Fall, erstmal muss ich ja schauen was so im tierheim sitzt :'​

• Kaninchen unterkühlt und alle Viere von sich gestreckt. Beitrag #24
Erstmal Ernüchterung :( wollte heute nach Frankfurt ins Tierheim, habe es mir aber nach dem Telefonat schnell anders überlegt. Die verlangen dass ich mein Kaninchen mitnehmen zu denen um vor Ort zu schauen wer dazu passt. Sie wollen also vor Ort eine VG durchführen, halte ich nix von und ich mute meinem Tier auch keine 40 min Autofahren zu

• Kaninchen unterkühlt und alle Viere von sich gestreckt. Beitrag #26
Ja genau! Danke dir für deine Links zu den Damen. Morgen nach DA ins Tierheim war sowieso geplant und ansonsten ist Weinheim wo die andere Kaninchendame sitzt ja auch nicht so weit.
danke dir :058:

• Kaninchen unterkühlt und alle Viere von sich gestreckt. Beitrag #27
hoffe du findest was passendes :)

• Kaninchen unterkühlt und alle Viere von sich gestreckt. Beitrag #28
Nicht gezittert mein :(

die kleine hat es leider nicht geschafft, der Tierarzt hat gerade angerufen.
Die Temperatur haben sie wieder toll hoch bekommen sie war fast wieder normal temperiert. Allerdings zeigte sie kaum Reize und Reaktionen. Mein TA vermutet eine zentral-nervliche Sache. Irgendwas im ZNS oder Soetwas wie einen Bluterguss im Kopf/ein Trauma. :( vlt auch bedingt durch einen Sturz. Mache mir solche Vorwürfe vielleicht ist sie das Treppchen runter gefallen? :(

komm gut an, am anderen Ende der RBB

Oh nein... das tut mir so leid für dich... !
Ich hab von Kaninchen wenig Ahnung, es liest sich aber nicht, als hättest du das irgendwie verhindern können.
Mach dir keine Vorwürfe, das ist so schon schlimm genug, wenn du dir Vorwürfe machst, wirds nur noch schlimmer.

• Kaninchen unterkühlt und alle Viere von sich gestreckt. Beitrag #29
Danke, lieb von dir deine Worte =)

wir sind im TH darmstadt fündig geworden und haben eine junge Dame mitgenommen (1 Jahr). Sitzt jetzt noch in Quarantäne und wir warten noch die kotproben ab und dann hoffe ich, dass bei der VG alles gut geht :angel:

• Kaninchen unterkühlt und alle Viere von sich gestreckt. Beitrag #30
oh klasse. Was ist es denn für ein Süße? Mehr Infoosss

• Kaninchen unterkühlt und alle Viere von sich gestreckt. Beitrag #31
Also die ist geschätzt etwa ein Jahr und sitzt schon länger im TH. Ein kleiner Farbenzwerg in so einer Creme Farbe. (Mit farbschlägen hab ich's nicht so ^^)
ja ansonsten kann ich nicht so viel sagen sie hat ihr Häuschen noch nicht verlassen :mrgreen:
da saßen so viele liebe Nins, auch viele ältere. Hätte sie alle mitnehmen können :'

• Kaninchen unterkühlt und alle Viere von sich gestreckt. Beitrag #32
Na dann bin ich gespannt. Aber ma besten eröffnest du für die Vorstellung einen neuen Thread, denn ab jetzt gehts ja nicht mehr um gesundheitliche Probleme. Du kannst den neuen Thread ja hier verlinken, damit alle,die die es interessiert wissen, wo sie vom Neuzugang lesen können ;)

• Kaninchen unterkühlt und alle Viere von sich gestreckt. Beitrag #33
Hallo,
mein kaninchen hatte es auch zweimal!
Einmal sind wir nicht zum TA gefahren und dann hatte er es auch noch mal nach ein halben jahr und dann waren wir beim TA!
Und der hat festgestellt das er Atmung aussetzter hat und ein Herzfehler! Dann muste ich im jeden tag mit einer spritze füttern und er muste 2 monate drin bleiben(das war ne strafe für ihm) Aber dann war allse wieder gut! Aber dann leider am11.7.13 ist er an seinem herzfehler gestorben!!!:(:(:(:(:(:(:(:(

Herzliches Beileid!!!

Thema:

Kaninchen unterkühlt und alle Viere von sich gestreckt.

Oben