Ponyspringen Österreich

Diskutiere Ponyspringen Österreich im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, dies ist eine Frage an alle Österreicher;) Wisst ihr, wie hoch und weit die Sprünge bei Ponyspringprüfungen gemäß der Österreichischen...
  • Ponyspringen Österreich Beitrag #1
B

Baerli07

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
dies ist eine Frage an alle Österreicher;)

Wisst ihr, wie hoch und weit die Sprünge bei Ponyspringprüfungen gemäß der Österreichischen Turnierordnung (ÖTO) sind? Also Höhe weiß ich eigentlich schon, bloß die Weite der Oxer und Wassergräben kann ich nirgends ausfindig machen (auch nicht auf der OEPS Seite :eusa_think:)...falls ihr auch die Abstände bei Kombis wisst dürft ihr es auch gerne schreiben, das hab ich mir zwar schon ausgerechnet, aber ganz genau wird's nicht sein^^

Liebe Grüße und Danke im Voraus für Antworten!

Thema:

Ponyspringen Österreich

Ponyspringen Österreich - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Kitten - Und nun?: Hallo ihr Lieben, nun verirre ich mich auch mal in diesen Bereich. Vor einer Woche wurde bei uns auf der Arbeit ein ca. zwei Wochen junges...
Oben